„Die Bachelors“ geben Vollgas! Felix Stein (32) und Martin Braun (35) sind die begehrten Junggesellen des Jahres 2025. Mit dabei: Eifersucht, erste Küsse und jede Menge Schmetterlinge im Bauch. Doch eine Kandidatin sticht besonders hervor: Michelle (32) aus Duisburg, die klare Ansagen macht.
Die taffe Industriekauffrau, die sich besonders für den zweifachen Papa Martin interessiert, rennt Männern eigentlich nicht hinterher. Ihre klare Haltung wundert daher kaum: Ein Mann sollte auf sie zukommen. Doch bei „Die Bachelors“ weiß man, dass es anders läuft, oder?
Deswegen macht Michelle bei „Die Bachelors“ mit
Im wahren Leben ist Michelle zurückhaltend bei der Partnersuche. Ihre Teilnahme erklärt sie als Ausbruch aus der Komfortzone. „Ich wollte sehen, was passiert, wenn ich die Kontrolle abgebe“, verrät sie gegenüber dieser Redaktion. Eine spannende Erfahrung, die sie wachsen lässt.
+++ Auch für dich interessant: „Die Bachelors“: Zuschauer mit deutlicher Meinung – „Einfach sinnlos“ +++
Doch wie schnell darf es gehen? Martin hat bis Folge 4 bereits zwei Frauen geküsst, während Felix noch zurückhaltend ist. Michelle sieht das gelassen: „Jeder geht mit Nähe anders um, und das darf auch so sein. Ich finde es persönlich gut, relativ schnell diesen Schritt zu gehen, um zu sehen, ob es auf dieser Ebene passt.“
Über Felix‘ oberflächliche Flirt-Offensiven meint sie: „Er ist manchmal wie ein wandelndes Komplimente-Feuerwerk, was erstmal nicht schlecht ist.“ Doch bei Martin spürt sie mehr Tiefe. Er würde mehr zwischen den Zeilen lesen. „Das wirkt auf mich einfach authentischer. Ich sag mal so: Äußeres fällt auf, aber Inneres bleibt hängen und bei Martin fühlt es sich ein bisschen mehr nach ‚bleiben‘ an.“
RTL zeigt eine neue Folge „Die Bachelors“ immer mittwochs zur besten Sendezeit oder vorab in der RTL+ Mediathek.