Veröffentlicht inVermischtes

Badeverbot an beliebtem Strand auf Mallorca verhängt – unfassbar, wie ein Urlauber reagiert

Auf Mallorca wurde ein Badeverbot an einem Strand erteilt. Wie ein Urlauber kurz darauf reagiert, macht fassungslos.

© IMAGO / MiS

Urlaub für wenig Geld: Das sind die zehn günstigsten Reiseziele Europas

Urlaub kann teuer sein. Aber es geht auch anders. Wir verraten die zehn günstigsten Reiseziele in Europa.

Ein Strandbesuch auf Mallorca ist für viele Urlauber ein Muss. Dabei haben sie die Qual der Wahl, denn die spanische Insel hat über 200 Strände zu bieten. Am Strand von Magaluf wurde kürzlich allerdings ein Badeverbot verhängt. Eine solche Maßnahme dient in der Regel dem Schutz der Gesundheit, Sicherheit oder Umwelt.

Am Freitag wurde das Meer am Strand von Magaluf laut „ultimahora.es“ wegen möglicher Leckagen evakuiert. Doch Besuchern des Mallorca-Strandes hat das offenbar ganz und gar nicht gepasst. Wie sie reagieren, ist unfassbar.

Reaktion von Mallorca-Urlaubern ist unfassbar

Nachdem Rettungsschwimmer mit Trillerpfeifen und Megafon alle Strandbesucher gewarnt hatten, mussten die Schwimmer das Wasser verlassen. Dabei handelte es sich offenbar um eine vorsorgliche Sicherheitsmaßnahme auf Mallorca.

++ Auch interessant: Mallorca: Frau will in Palma Kaffee trinken gehen – und wird der Terrasse verwiesen ++

Während die Meisten den Aufforderungen nachkamen, soll eine Gruppe von Männern besonders herausgestochen sein. Der Grund: Einer von ihnen habe sein Hinterteil entblößt und es in eine Smartphonekamera gehalten, während der Besitzer die Räumung filmte.

++ Passend dazu: Bei über 30 Grad! Mallorca-Urlauber kriegen das große Staunen in Palma – „Ich kann nicht mehr“ ++



Mallorca-Video zeigt die Szenen

In dem Video, das „ultimahores.es“ veröffentlichte, ist eine Gruppe von fast zehn Männern zu sehen. Während viele andere ihren Bizeps präsentierten, entschied er sich offenbar, seinen Po zu zeigen.


Hier mehr lesen:


Zwei Frauen, die sich neben den Männern sonnen, sehen bei dem Anblick etwas irritiert aus. Ob die Männer nach dieser Aktion noch einmal an den Strand auf Mallorca zurückgekehrt sind oder sich lieber einen anderen der über 200 Stück ausgesucht haben, ist nicht bekannt.