Peine 

Peine: Anwohner beobachten Beängstigendes – immer mehr Vögel fallen von Bäumen

Beängstigende Beobachtungen in Peine! Immer wieder fallen tote Vögel von Bäumen. was ist da los? (Symbolbild)
Beängstigende Beobachtungen in Peine! Immer wieder fallen tote Vögel von Bäumen. was ist da los? (Symbolbild)
Foto: imago images/imagebroker

Peine. Beängstigende Beobachtungen in der Südstadt von Peine!

Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, dass tote Vögel von Bäumen fallen, das berichten die „Peiner Nachrichten“. Doch was ist da los in Peine?

Peine: Treibt ein Vogel-Hasser sein Unwesen?

Angefangen hat es offenbar im Oktober 2020. Eine Anwohnerin berichtet gegenüber der Zeitung von Knallgeräuschen und einem verletzten Vogel. Ende des Jahres dann wieder: Erst ein Knall, wenig später ein verletztes Tier.

Immer wieder sei das vorgekommen. Auch hätten Anwohner immer wieder tote Vögel entdeckt. Sie hätten Löcher und Blutungen aufgewiesen.

-------------------------

Mehr von uns:

--------------------------

Bei Schussgeräuschen gleich die Polizei rufen

Treibt ein Vogel-Hasser sein Unwesen in Peine? Bislang fehle von einem Schützen jede Spur. Die Polizei Peine bittet darum, bei vermeintlichen Schussgeräuschen sofort die Beamten zu alarmieren.

Mehr zu den mysteriösen Vorfällen in Peine liest du auf www.peiner-nachrichten.de. (abr)