Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Drei Tage nach Unfall – Mann (53) stirbt im Krankenhaus

Kreis Peine: Drei Tage nach Unfall – Mann (53) stirbt im Krankenhaus

polizei blaulicht unfall thüringen altenburg rettungsgasse
Die Polizei in Altenburg (Thüringen) ärgert sich über das Verhalten mehrerer Autofahrer. (Symbolbild) Foto: imago images / Einsatz-Report24

Barbecke. 

Er hat es leider nicht geschafft: Ein Mann ist nach einem Unfall bei Barbecke (Lengede) im Kreis Peine gestorben.

Drei Tage lang hatte der 53-Jährige im Krankenhaus gelegen. Dann ist er gestorben, berichtet die Polizei Peine am Dienstag.

Kreis Peine: Auto kracht gegen Baum – Fahrer stirbt

Der Mann aus Söhlde war am Ostermontag mit seinem Auto aus einer Linkskurve geflogen und gegen einen Baum geprallt. Der 53-Jährige und seine 56-jährige Beifahrerin erlitten dabei beide schwerste Verletzungen.

——————–

Mehr Themen:

——————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Polizei Peine vermutet, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war – es war glatt und das Auto hatte Sommerreifen drauf. (ck)