Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Lieferando-Kunden haben abgestimmt – HIER musst du unbedingt einen Döner essen

Kreis Peine: Lieferando-Kunden haben abgestimmt – HIER musst du unbedingt einen Döner essen

Mit diesen 5 Tipps erkennt man, ob Lebensmittel noch genießbar sind

Panorama Video

Lengede. 

Wer hätte es gedacht, aber im Kreis Peine soll es einen der besten Döner geben – und das in ganz Deutschland.

Kunden des Lieferservices Lieferando haben jetzt abgestimmt: Und ein Restaurant aus dem kleinen Lengede im Kreis Peine als eines der Top Zehn Döner-Läden der Bundesrepublik ausgewählt.

Kreis Peine: DIESER Döner hat es in die Top Zehn geschafft

Es gibt ihn in unterschiedlichsten Varianten: Ob im Fladenbrot, knusprig getoastet oder einfach mit ganz viel Fleisch: Der Döner ist aus Deutschlands Imbiss-Kultur nicht mehr wegzudenken. Und auch in Niedersachsen gibt es einige Läden, die dir ein besonderes Geschmackserlebnis versprechen, wie der „Reisereporter“ berichtet.

Einer davon ist das „Profi Grill Haus“ aus Lengede! Das hat es in die Liste der besten Döner Deutschlands geschafft. Im Rahmen der „Lieferando Awards“ konnten sich Restaurants bewerben, die auch auf der Plattform registriert sind – über 100.000 Feinschmecker und Döner-Fans konnten dann ihre Stimme abgeben. Und einige sind anscheinend auch nach Lengede gewandert.

+++ Volksbank im Kreis Peine: Automat in die Luft gejagt! Polizei mit Hubschrauber im Einsatz +++

DAS finden Kunden an „Profi Grill Haus“ im Kreis Peine richtig gut

Dabei gefielen Kunden besonders gut die großen Portionen und die frischen Zutaten. Außerdem kommen besonders Hungrige auf ihre Kosten: Wer keine Zeit hat, lange auf das Essen zu warten, soll hier besonders schnell beliefert werden, wie es beim „Reisereporter“ heißt.

Aber Niedersachsen hat offenbar noch mehr zu bieten: In Langelsheim im Landkreis Goslar gibt es das „Kebap 63“ – und auch hier sind besonders beliebt die Dönertasche und der Dürum.

—————————–

Mehr Themen:

—————————–

Wenn du allerdings den besten Döner Deutschlands probieren möchtest, musst du etwas weiter fahren: Den findest du laut Lieferando nämlich in Köln: Der „Mangal Döner“ von Lukas Podolski ist der beliebteste Laden Deutschlands. (jko)

Mehr News: „Mein Lokal Dein Lokal“ in Peine – Stimmung kippt! „Dumme Kuh hat keine Ahnung“ (Hier mehr lesen).