Veröffentlicht inPeine

A2 bei Peine: Tragischer Unfall – Beifahrer stirbt, Fahrer und Kind schwer verletzt

Schrecklicher Unfall auf der A2 bei Peine! Ein Mensch ist bei dem Crash gestorben. Die Autobahn ist voll gesperrt.

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Peine! (Symbolbild)
© IMAGO / Die Videomanufaktur

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schreckliche Nachrichten von der A2 bei Peine!

Ein 40-Jähriger ist am Samstagmorgen (11. Februar) bei einem Unfall auf der A2 ums Leben gekommen.

A2 nach tödlichem Unfall voll gesperrt

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten waren an dem Unfall am Samstagmorgen ein Auto und ein Lkw beteiligt. Der Beifahrer des Autos starb bei dem Unfall. Der Fahrer und das achtjährige Kind wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 51-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen.


Mehr News:


Die A2 in Richtung Hannover zwischen Peine und Hämelerwald für rund fünf Stunden voll gesperrt. (dpa)