Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Heftiger Baum-Crash! Autofahrer schwer verletzt

Auf der K72 im Kreis Peine hat es am Samstag gekracht! Ein Autofahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Schwerer Unfall im Kreis Peine! (Symbolbild)
© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftiger Baum-Crash im Kreis Peine!

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Samstag (25. März) auf der K72 zwischen Solschen und Bülten.

Kreis Peine: Mann in Auto eingeklemmt

Ein 32 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Wagen um kurz nach 15 Uhr Richtung Bülten unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen ist. Er krachte mit seinem Auto direkt in einen Baum am Straßenrand.

+++Kreis Peine: Nach heftigem Unfall – BMW-Fahrer verliert Kampf um sein Leben+++

Bei dem Unfall wurde der 32-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Erst die Feuerwehr konnte den Mann befreien. Er trug schwere Verletzungen davon. Glücklicherweise bestand laut Polizei aber zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr.


Mehr News:


Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro.