Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Nach heftigem Unfall – BMW-Fahrer verliert Kampf um sein Leben

Schwerer Unfall auf der B444 zwischen Gadenstedt und Groß Ilsede. Ein 31 Jahre alter BMW-Fahrer hat den Kampf um sein Leben verloren.

Schwerer Unfall im Kreis Peine! (Symbolbild)
© IMAGO / Markus Klümper

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftiger Unfall im Kreis Peine!

Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist am Montagmorgen (20. März) auf der B444 zwischen Gadenstedt und Groß Ilsede mit einem Lkw zusammengekracht. Der Autofahrer hat sich bei dem Unfall schwer verletzt. Er kam in einem „kritischen Zustand“ ins Klinikum. Dort verlor er noch am Montag den Kampf um sein Leben, wie die Polizei auf Nachfrage von News38 bestätigt.

Kreis Peine: BMW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Nach ersten Informationen war der 31-Jährige gegen 9 Uhr in einer Kolonne mit mehreren anderen Autos auf der Bundesstraße unterwegs. Der Braunschweiger kam dann aber kurz vor Groß Ilsede aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte dort mit einem Lkw zusammen.

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er verstarb noch am selben Tag im Klinikum. Der 39 Jahre alte Lkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungsteam brachte ihn in ein Klinikum nach Salzgitter.


Mehr News:


Sowohl Polizei als auch Feuerwehr, Rettungsdienst und Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Polizei musste die Unfallstelle für mehrere Stunden voll sperren.