Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Schwerer Baum-Unfall! Rettungshubschrauber fliegt junge Frau nach Hannover

Schwerer Baum-Unfall im Kreis Peine! Eine junge Frau hat sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie nach Hannover geflogen werden musste.

Unfall-Wrack
© Phil-Kevin Lux-Hillebrecht

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall im Kreis Peine!

Eine junge Frau verletzte sich bei dem Unfall am Mittwochmorgen (26. Juli) lebensgefährlich. Ein Rettungshubschrauber musste sie ins Klinikum nach Hannover fliegen.

Kreis Peine: Schlimmer Baum-Crash

Der Unfall ereignete sich um 5.23 Uhr auf der K31 zwischen Handorf und Bülten. Zu der Zeit war die 25-Jährige mit ihrem weißen Honda auf der Kreisstraße unterwegs, als sie plötzlich von der Straße abkam. Das Auto schleuderte gegen einen Baum und kam anschließend auf einem Feld zum Stehen.

+++A2 bei Braunschweig: Autofahrer liefern sich illegales Rennen – es endet übel+++

Laut Polizei wurde die 25-Jährige in ihrem Auto eingeklemmt. Rettungskräfte mussten die junge Frau aus ihrem Auto befreien. Derweil stand schon ein Intensiv- und Rettungshubschrauber bereit, um die lebensgefährlich verletzte Autofahrerin ins Klinikum nach Hannover zu fliegen.

Unfall-Wrack
Schwerer Baum-Crash im Kreis Peine! Foto: Phil-Kevin Lux-Hillebrecht

Mehr News:


Die Einsatzkräfte mussten die K31 für circa zwei Stunden voll sperren. Ein Abschlepper musste den weißen Honda mitnehmen.