Veröffentlicht inSalzgitter

Rewe in Salzgitter mit besonderem Angebot – „Das Interesse ist sehr groß“

Rewe in Salzgitter mit besonderem Angebot – „Das Interesse ist sehr groß“

sushi rewe salzgitter
Im neuen Rewe in Salzgitter kannst du neuerdings frisches Sushi kaufen. Das Angebot ist vielfältig. Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. 

Dieser Rewe-Markt in Salzgitter will sich von der Konkurrenz abheben. Deshalb hat der Betreiber auch ein besonderes Angebot.

Seit Anfang der Woche gibt es bei Rewe in der Chemnitzer Straße in Salzgitter-Lebenstedt das Angebot. Die Kunden finden es ziemlich gut!

Rewe in Salzgitter: Ab sofort gibt es frisches Sushi

Denn neuerdings kannst du hier auch Sushi kaufen! Das Besondere: Das Sushi wird direkt hinter der Theke frisch zubereitet. In Handarbeit quasi, und du als Kunde kannst den „Eat Happy“-Profis zusehen.

„Mit dem Angebot wollen wir uns von den Wettbewerbern abheben, so etwas gab es in Salzgitter bisher nicht“, sagt Marktleiter Mehmet Kaysal zu news38.de. Es gebe auch passende Salate, Soßen und Getränke. Der Preis richte sich nach dem Gewicht. „Die Resonanz ist bisher sehr gut gewesen. Das Interesse ist sehr groß, wir freuen uns“, so Kaysal.

———————–

Mehr Rewe-Themen:

———————–

Rewe in Salzgitter: Kunden sind glücklich

Auch Kundin Susanne Lehmann freut sich über das Sushi-Angebot. „Ich habe mir gedacht, ich gucke mir das mal an und nehme was mit. Ich finde das super. Auch, weil das frisch zubereitet wird und nicht bloß abgepackt ist. Das kriegt man hier nicht so häufig“, sagte sie zu news38.de. Tatsächlich gibt es das Angebot so nur vier Mal in unserer Region.

Eat Happy Sushi in der Region:

  • Gifhorn (Edeka, Konrad-Adenauer-Straße )
  • Peine (Edeka,Ggermaniastraße)
  • Salzgitter (Rewe, Chemnitzer Straße)
  • Wolfsburg (Edeka, Allerstraße)

+++Wetter in Niedersachsen: Gewitter droht – doch es gibt Aussicht auf Besserung+++

Auch bei Facebook freuen sich die Rewe-Kunden über den asiatischen Neuzugang: „Ihr habt viele Ideen und zeigt, was im Einzelhandel möglich ist und innovativ umgesetzt werden kann. Respekt und weiter so. Ich komme zum probieren, versprochen“, schreibt ein Kunde. Offenbar hat Kaysal mit dem Sushi einen Nerv getroffen. >> Neuer Rewe in Salzgitter eröffnet – DAS hebt ihn von anderen Filialen ab

Übrigens musst du dich beeilen: Am Abend war die Sushi-Theke im Rewe-Markt in Salzgitter bisher immer ziemlich leergefegt. (ck)