Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Tragischer Unfall! Auto kracht frontal in Baum – Frau (26) tot

Bei einem schrecklichen Unfall in der Nähe von Salzgitter ist am Dienstagmorgen eine 26-jährige Frau gestorben. Hier die Einzelheiten.

Salzgitter
© Phil-Kevin Lux-Hillebrecht

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schreckliches Unglück bei Salzgitter-Reppner! Auf einer Landstraße kam es zu einem schweren Unfall, bei dem eine Frau (26) tödlich verletzt wurde.

Rettungskräfte und Ersthelfer versuchten noch die junge Frau zu reanimieren. Nach dem Unfall in der Nähe von Salzgitter kam für sie aber jede Hilfe zu spät.

Salzgitter: Tödlicher Unfall bei Reppner

Die Einsatzkräfte wurden am Dienstagmorgen (6. Dezember) um etwa 8 Uhr an die Unfallstelle auf die Kreisstraße 7 alarmiert, teilt die Polizei mit. Die 26-Jährige war dort auf der L475 von Reppner in Richtung Broistedt unterwegs und kam dann aus bisher ungeklärter Ursache links von der Straße ab.

Anschließend krachte sie frontal in einen Baum. Sowohl Ersthelfer als auch Rettungskräfte waren schnell vor Ort, um der jungen Frau zu helfen. Die Reanimationsmaßnahmen blieben aber ohne Erfolg.


Mehr Themen:


Wegen des Unfalls musste die K7 voll gesperrt werden. Das Auto konnte nicht mehr weiterfahren und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden von 5.000 Euro.