Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Streit eskaliert! Autofahrerin rast auf Mann zu – dann wird’s brutal

In Salzgitter soll eine Frau mit ihrem Auto auf einen Mann zugerast sein. Aber das war erst der Anfang eines sich zuspitzenden Streits…

In Salzgitter soll eine Frau mit ihrem Auto auf einen Mann zugerast sein. Aber das war erst der Anfang eines sich zuspitzenden Streits...
© IMAGO / Addictive Stock

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

„Road Rage“ in Salzgitter!

In Salzgitter ist ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann völlig aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei ermittelt.

Salzgitter: Fäuste, Tritte und Haare ziehen!

Die Polizei in Salzgitter-Bad sagt, dass es am Freitag (14. April) gegen 19.10 Uhr zunächst in der Weserstraße zu einer heftigen Situation gekommen ist: Demnach fuhr eine 31-Jährige mit ihrem Auto auf einen Mann (44) zu – und bremste erst in letzter Sekunde!

Der wütende Mann packte die Frau an den Haaren und zog sie aus ihrem Auto. Dabei schlug er sie mit seinen Fäusten und trat weiter auf sie ein, auch als sie am Boden lag. Später wurde die Frau im Krankenhaus behandelt.


Mehr News:


Salzgitter: Streit noch nicht vorbei!

Aber damit nicht genug: Als die 31-Jährige gegen 22 Uhr wieder draußen war, traf sie schon wieder auf den mutmaßlichen Schläger. In der Nähe des Krankenhauses, in der Liebenhaller Straße. Diesmal war sie nicht allein, sondern in Begleitung eines anderen Mannes (39). Jetzt war es Zeit für die zweite Runde! Die Frau und ihr Begleiter versuchten, den mutmaßlichen Schläger aus seinem Auto zu zerren und rissen dabei Teile seiner Kleidung kaputt.

Die Polizei Salzgitter leitete letzten Endes gleich drei Strafverfahren gegen die Beteiligten ein: wegen Sachbeschädigung, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung