Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Brutale Attacke auf offener Straße! Männer-Streit eskaliert völlig

In Salzgitter ist ein Streit zwischen zwei Männern völlig aus dem Ruder gelaufen. Ein Mann musste sofort ins Krankenhaus.

Salzgitter
© IMAGO/Christian Ohde

5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden für Ersthelfer

Wie verhalte ich mich bei einem Notfall richtig?Fünf wichtige Tipps, was du unbedingt tun solltest.

Brutale Szene in Salzgitter! Zwei Männer sind in Lebenstedt am helllichten Tag heftig aneinandergeraten.

Die Situation kochte in Salzgitter schnell hoch. So hoch, dass ein 37 Jahre alter Mann daraufhin ins Krankenhaus musste.

Salzgitter: Täter sticht Opfer nieder

Wie die Polizei Salzgitter sagt, kam es am Sonntag (28. April) um 14.30 Uhr zu der brutalen Attacke. Die beiden Männer im Alter von 25 und 37 Jahren gerieten vor einem Wohnhaus im Hasenwinkel in einen Streit.

Die Situation spitzte sich schnell zu, um dann heftig zu eskalieren! Laut Polizei soll der 25-jährige Mann ein Messer gezogen und mehrfach auf sein 37-jähriges Opfer eingestochen haben.


Mehr News:


Der mutmaßliche Täter sei daraufhin abgehauen. Wenig später konnte die Polizei den Verdächtigen aber finden. Der 37-jährige Verletzte kam unterdessen ins Krankenhaus, in Lebensgefahr schwebte er glücklicherweise nicht.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Verdächtigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Worum es bei dem Streit zwischen den beiden Männern aus Salzgitter ging, war zunächst völlig unklar.