Veröffentlicht inEintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig: Kapitän Fejzic wendet sich an Fans – und findet deutliche Worte

Eintracht Braunschweig: Kapitän Fejzic wendet sich an Fans – und findet deutliche Worte

Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig: Kapitän Fejzic wendet sich an Fans – und findet deutliche Worte

Eintracht Braunschweig: Kapitän Fejzic wendet sich an Fans – und findet deutliche Worte

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Braunschweig ist von der Einwohnerzahl her die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. In der Großstadt im Südosten des Bundeslandes leben knapp 250.000 Menschen. Braunschweig kann auf eine große Historie zurückblicken.

Braunschweig. 

Jasmin Fejzic und die Fans – diese Beziehung bei Eintracht Braunschweig ist um ein weiteres Kapitel reicher.

Vor Kurzem brachten Fejzic Pfiffe einzelner Zuschauer im Stadion zum Toben. Das Thema schlug bei Eintracht Braunschweig hohe Wellen. Nun meldet sich der Kapitän erneut zu Wort.

Eintracht Braunschweig: Fejzic vs. Fans – die Vorgeschichte

Mit drei Siegen in Folge ist die Ausgangslage der Löwen deutlich komfortabler als noch vor gut einem Monat. Damals spielte die Eintracht zu Hause gegen Freiburg II nur 1:1 – es war das vierte sieglose Spiel in Folge.

Von den Rängen gab es vereinzelt Pfiffe. Daraufhin platzte Fejzic am Mikrofon von MagentaTV der Kragen. „Es regt mich auf, wenn hier ein paar Assis nach dem 1:1 anfangen zu pfeifen“, wetterte er damals unter anderem (Hier mehr lesen). Jetzt wendet er sich nochmal an die Fans.

Eintracht Braunschweig: Fejzic-Appell an die Zuschauer

Am Samstag steht für die Eintracht die wichtige Partie gegen Saarbrücken an. Mit einem Heimsieg könnte man einen guten Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze aufbauen. Fejzic setzt dabei auf die Unterstützung der Fans, wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet. „Ich hoffe, wir sehen am Samstag mal wieder so ein volles Haus in unserem Tempel“, schrieb er in einer Story auf Instagram.

„Wir brauchen Euch jetzt mehr denn je. Das ist eine sehr wichtige Phase für uns, und wir können jede Unterstützung gebrauchen“, lautet sein dringender Appell. Aktuell hat man als Dritter zwei Punkt Vorsprung auf Saarbrücken, würde sich aber eigentlich lieber nach oben orientieren.

Eintracht Braunschweig: Fans sollen ihr „wahres Gesicht“ zeigen

Lange habe das Stadion nicht mehr gebebt. Jetzt sei der richtige Moment gekommen, um endlich wieder das „wahre Gesicht“ zu zeigen, wie es in der „Braunschweiger Zeitung“ heißt.

—————————————–

Neuigkeiten zu Eintracht Braunschweig:

—————————————-

17.500 Zuschauer sind für die Partie gegen die Mannschaft aus dem Saarland zugelassen. Welche Corona-Regeln im Stadion gelten und was in der Ultra-Szene los ist, erfährst du auf www.braunschweiger-zeitung.de. (mh)