Wolfenbüttel 

Chryssanthi Kavazi zeigt persönliches Video – so privat hast du den „GZSZ“-Star noch nie gesehen

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat sich in ihrem neuen Video ungewohnt privat gezeigt.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat sich in ihrem neuen Video ungewohnt privat gezeigt.
Foto: IMAGO / Eventpress

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat bei Instagram ein neues Video geteilt. Ihre Fans sind ganz schön aus dem Häuschen!

Kein Wunder, zeigt sich Chryssanthi Kavazi in diesem Video doch sehr privat und verzaubert mit ihrer Art die Fans.

Chryssanthi Kavazi zeigt sich ganz privat

Immer wieder teilt GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi besondere Momente auf ihrem Instagram-Account. Egal, ob von ihrer Hochzeit oder ihrem neuen Leben als Mama. Doch so privat wie in dem neuen Video sieht man sie wirklich selten.

-----------------

Das ist GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi:

  • Chryssanthi Kavazi wurde am 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet: Chryssanthi Beck
  • Sie ist eine griechische Schauspielerin
  • Chryssanthi Kavazi ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Laura Lehmann bei der Soap GZSZ
  • Sie hat neben der griechischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Seit 2015 ist sie mit Schauspieler Tom Beck zusammen
  • Am 25. August 2018 haben die beiden in Gifhorn geheiratet
  • Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt

-------------------

+++Chryssanthi Kavazi macht Familienausflug – doch Tom Beck ist nicht an ihrer Seite+++

Es scheint ganz so, als hätte das vergangene Wochenende bei der 32-Jährigen ganz im Zeichen von Familien und Freunden gestanden. Wie sie ihren Fans verrät, war die Schauspielerin in München und hat dort Zeit mit ihren Liebsten verbracht.

„Außer ein paar wenigen Terminen hab ich einfach mal in den Tag gelebt, gut gegessen, tolle Gespräche geführt und mit meinem Sohn ganz viel Zweisamkeit verbracht“, verrät sie ihren Fans. Und genau danach sieht auch das Video aus! Man sieht die Schauspielerin lachend im Auto, beim Auto-Karaoke mit ihrem Ehemann Tom Beck und beim Fußballspielen im Garten.

--------------------

Mehr GZSZ-News:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt sich mit IHM – Fan schöpft Verdacht

GZSZ: Jetzt geht's los – RTL überrascht die Fans

GZSZ-Star Thomas Drechsel geht radikalen Frisuren-Schritt – Fans geschockt „Neiiiiinnnn bitte nicht“

----------------------

Fans begeistert: „Dein Lachen ist echt ansteckend“

Ihre Stimmung ist ausgelassen, sie strahlt über das ganze Gesicht. Etwas, das auch ihren Fans nicht entgangen ist! „Soooo toll. Dein Lachen ist echt ansteckend“, schreibt jemand. „Schön, euch mal zusammen zu sehen“, kommentiert ein anderer Fan.

Mit so einem tollen Wochenende im Gepäck fällt der Start in die neue Woche sicherlich um so leichter! Dann geht's für Chryssanthi Kavazi auch wieder zurück ans GZSZ-Set. (abr)

Chryssanthi Kavazi plaudert über Flittwochen

Chryssanthi Kavazi teilt in der Vox-Show „Die Hitwisser“ einen überraschenden Moment ihrer Flitterwochen. Zu Ehemann Tom Beck sagt sie: „Du hast danach gezittert“. Hier erfährst du mehr <<<