Wolfenbüttel 

Chryssanthi Kavazi macht Familienausflug – doch Tom Beck ist nicht an ihrer Seite

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Wer zu einem Familienausflug aufbricht, ist eigentlich mit Kind und Kegel unterwegs, oder? Nicht so Chryssanthi Kavazi. Der GZSZ-Star hatte zwar den gemeinsamen Sohnemann mit im Schlepptau, doch von Ehemann Tom Beck fehlte jede Spur. Mit dabei war dafür jemand anderes!

„Ich habe die letzten Tage viel mit dem Kleinen verbracht und versucht das Handy beiseite zu legen“, sagt Chryssanthi Kavazi in ihrer Instagram-Story von Mittwoch.

Chryssanthi Kavazi: Wer ist denn da an ihrer Seite?

Nun macht Chryssanthi Kavazi aber eine Pause von der Pause und nimmt die Fans mit auf einen Ausflug in den Zoo Hellabrunn in München bei „mega geilem Wetter“.

---------------

Das ist Chryssanthi Kavazi:

  • Chryssanthi Kavazi wurde am 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet: Chryssanthi Beck
  • Sie ist eine griechische Schauspielerin
  • Chryssanthi Kavazi ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Laura Weber bei der Soap GZSZ
  • Sie hat neben der griechischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Seit 2015 ist sie mit Schauspieler Tom Beck zusammen
  • Am 25. August 2018 haben die beiden in Gifhorn geheiratet
  • Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt

---------------

Doch statt Ehemann Tom Beck ist jemand anderes mit ihr und dem Sohnemann on Tour. Ein anderer Mann? Natürlich nicht!

Es ist Pro Sieben-Moderatorin Vivane Geppert!

Chryssanthi Kavazi fällt ihrer Freundin regelrecht um den Hals, die schaut allerdings etwas überrascht.

------------

Mehr Promi-Themen aus der Region:

------------

Zusammen geht es auf den Spielplatz und zum Posieren auf den Wegen zwischen den Tiergehegen. Auch zeigt Chryssanthi Kavazi ein Bild mit Vivane, ihrem Sohn und sich selbst. Untertitelt mit „Liebe“. Denn der fast Zweijährige umarmt die Pro Sieben-Moderatorin herzlich.

+++ Mirja du Mont: Skurriler Moment am Set von „Die Alm“ – darum lachten die Produzenten sie aus +++

Das Gesicht ihres Kindes will Chryssanthi Kavazi aber nicht der Öffentlichkeit zeigen. (ldi)

GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen hat sich übrigens zuletzt an SEINER Seite gezeigt. Ein Fan hat sofort Verdacht geschöpft. Worum es geht, liest du hier >>>.