Wolfenbüttel 

Chryssanthi Kavazi teilt überraschenden Moment mit Tom Beck: „Du hast danach gezittert“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Es ist bald drei Jahre her, dass sich GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck das Ja-Wort in Gifhorn gegeben haben. Noch heute erinnert sich die gebürtige Wolfenbüttlerin an ihre Flitterwochen zurück. Vor allem ein Moment war sehr überraschend.

Von Gifhorn ging es für Chryssanthi Kavazi nämlich nach Los Angeles. Was man dort gut machen kann? Shoppen natürlich! Das tat das frisch vermählte Paar auch.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck treffen auf IHN

Wie die beiden bei der Vox-Show „Die Hitwisser“ am Montagabend verrieten, begegnete ihnen in einem Kaufhaus ein ganz besonderer Mann.

Nämlich Robbie Williams! Chryssanthi Kavazi: „Robbie Williams haben wir mal in unserem Urlaub getroffen, in unseren Flitterwochen. Wir sind ja so..“, sagt sie und kreuzt Zeige- und Mittelfinger.

-----------------

Das ist GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi:

  • Chryssanthi Kavazi wurde am 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet: Chryssanthi Beck
  • Sie ist eine griechische Schauspielerin
  • Chryssanthi Kavazi ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Laura Lehmann bei der Soap GZSZ
  • Sie hat neben der griechischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Seit 2015 ist sie mit Schauspieler Tom Beck zusammen
  • Am 25. August 2018 haben die beiden in Gifhorn geheiratet
  • Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt

-------------------

Dann sieht sie Ehemann Tom Beck an und erklärt: „Ja, wir haben ihn im Kaufhaus getroffen. Du warst in der Männerabteilung und dann komme ich hinterher runter und sehe, wie du mit jemanden ein Foto machst. Und ich denke: Häh, wen hat er denn jetzt da vollgequatscht?“

-----------

  • Mehr zu Chryssanthi Kavazi:

Chryssanthi Kavazi: „GZSZ“-Star zeigt persönliches Video bei Instagram – so privat hast du die Schauspielerin noch nie gesehen

Chryssanthi Kavazi macht Familienausflug – doch Tom Beck ist nicht an ihrer Seite

  • Weitere Promi-News:

Mirja du Mont mit traurigen Worte – die Reaktion ihrer Tochter überrascht

Lena Meyer-Landrut im Bauchfrei-Look – sie verkündet freudige Nachricht

„Bachelor“ Andrej Mangold: Liebes-Hammer! „Ich lerne jemanden kennen aktuell“

-----------

Das war für Tom Beck ein ganz besonderer Moment. Ein Foto von seiner Begegnung teilte er damals auch bei Instagram:

Chryssanthi Kavazi erinnert sich und sagt zu ihrem Mann: „Du hast danach gezittert und du hast den ganzen Tag darüber gesprochen.“ Schließlich trifft man nicht jeden Tag einen Weltstar, wenn man sich eine neue Hose kaufen will. (ldi)