Veröffentlicht inWolfenbüttel

Wolfenbüttel: Kulinarischer Zuwachs! Dieses neue Restaurant erwartet dich in der Stadt

Knapp 130.000 Euro für einen Thunfisch in Tokio

Umgerechnet fast 130.000 Euro hat der begehrteste Thunfisch bei der diesjährigen Neujahrsauktion am Tokioter Fischmarkt eingebracht. Ergattert haben ihn ein Restaurantbetreiber und ein Großhändler.

Wolfenbüttel. 

Ein neues Lokal verwöhnt die Wolfenbüttler mit orientalischen Köstlichkeiten.

Vor einigen Wochen feierte das Restaurant in Wolfenbüttel Eröffnung. Und hier kommen vor allem Fleischliebhaber voll auf ihren Geschmack.

Wolfenbüttel: Neues Lokal grillt auf Holzkohle

An vielen Ecken Wolfenbüttels findest du türkische Spezialitäten zu essen. Doch das neue Lokal an der Frankfurter Straße hebt sich von seiner Konkurrenz mit einem kleinen aber feinen Detail deutlich ab!

———————————-

Der Landkreis Wolfenbüttel:

  • rund 120.000 Einwohner
  • besteht aus 32 Gemeinden
  • Landrätin: Christiana Steinbrügge
  • bundesweit bekannt durch die Schachtanlage Asse: dort wurde zwischen 1967 und 1978 die Endlagerung von Atommüll erprobt

———————————-

Im „Aga Resto“ wird auf Holzkohle gegrillt! Bedeutet, du bekommst das feine Fleisch direkt vom Grill auf deinen Teller serviert. Und das ist einmalig in Wolfenbüttel. Denn in dem libanesisch-türkischen Lokal gibt es vom klassischen Kalbsdöner bis hin zu deftigen Hamburgern alles, was das Herz begehrt. „Das Fleisch wird frisch und selbst gemacht“, erzählt das „Aga Resto“-Team im Gespräch mit news38.de.

Libanesisch-türkisches Lokal begeistert Wolfenbüttler

Davon kannst du dich jetzt selbst überzeugen! Denn die erfahrenen Gastronomen meinen zu wissen, worauf es wirklich ankommt. „Wir sind seit zwölf Jahren in Deutschland tätig und hatten vorher ein Restaurant im Ausland“. Daher bekommst du deinen Döner nur mit hundertprozentigem Scheibenfleisch. Doch am meisten gehen die Grillgerichte über die Ladentheke!

Das macht sich auch in den Google-Bewertungen sichtbar. Laut denen schmeckt den Wolfenbüttlern das neues Lokal:

  • „Die Salatauswahl lässt kaum Wünsche übrig und bedient nahezu jeden Gaumen. Sehr schön! Darüber hinaus sieht auch alles sehr frisch aus. Geschmeckt hat es mir auch sehr gut.“
  • „Einfach sehr lecker und zu einem fairen Preis. Ich komme wieder.“
  • „Schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis.“

———————————-

Das passierte noch in Wolfenbüttel:

———————————-

Wenn du deinen Gaumen also mal wieder mit neuen Gerichten verwöhnen möchtest, solltest du einen Ausflug an die Frankfurter Straße machen. Aber auch eine Lieferung lässt nicht lange auf sich warten. (mbe)