Veröffentlicht inWolfenbüttel

Kreis Wolfenbüttel: Auto kracht gegen Baum – und fängt sofort Feuer

Schwerer Unfall zwischen Schöppenstedt und Evessen im Kreis Wolfenbüttel! Ein Auto ist dort gegen einen Baum gekracht und fing an zu brennen.

Schwerer Unfall im Kreis Wolfenbüttel!
© Freiwillige Feuerwehr Schöppenstedt / Maximilian Umbach

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall auf der L625 zwischen Schöppenstedt und Evessen im Kreis Wolfenbüttel!

Ein Autofahrer ist dort mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht. Das Auto fing sofort Feuer.

Kreis Wolfenbüttel: Schwerer Unfall auf Landstraße

Als die Feuerwehr am Montagmittag an der Einsatzstelle ankam, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Zum Glück waren Ersthelfer vor Ort, die die verletzte Person schon aus dem Auto gerettet hatten.

Schwerer Unfall im Kreis Wolfenbüttel!
Schwerer Unfall im Kreis Wolfenbüttel! Foto: Freiwillige Feuerwehr Schöppenstedt / Maximilian Umbach

Mehr News:


Ein Rettungswagen brachte die verletzte Person ins Krankenhaus. Während der Löscharbeiten war die Landstraße für gut eine Stunde voll gesperrt. Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.