Veröffentlicht inWolfenbüttel

Wolfenbüttel: Streit schaukelt sich hoch – am Ende sind zwei Polizisten verletzt

In Wolfenbüttel eskalierte im Bereich des Bahnhofs ein Streit zwischen Männern. Am Ende waren zwei Polizisten verletzt.

In Wolfenbüttel eskalierte im Bereich des Bahnhofs ein Streit zwischen Männern. Am Ende waren zwei Polizisten verletzt.
© picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wolfenbüttel in Aufruhr: Ein Streit zwischen zwei Männern ist eskaliert und führte am Ende dazu, dass zwei Polzisten verletzt wurden! Doch, was ist in Wolfenbüttel geschehen?

Wolfenbüttel: Auseinandersetzung eskaliert

Eine harmlose Auseinandersetzung am Bahnhof zwischen, rief umgehend die Polizei am Freitagabend (10. März) auf den Plan. Nach Aussage der Beamten sprach zunächst nichts für ein Eingreifen. Doch plötzlich geriet die Situation außer Kontrolle und endete in einer handfesten Schlägerei. Als einer der Polizisten eingreifen wollte, wurde er von einem der Beteiligten attackiert.

+++ Kino in Wolfenbüttel beugt „schwachsinnigem Trend vor“ – in DIESEN Film dürfen keine Teenies mehr +++

Mithilfe weiterer Polizisten, auch aus den umliegenden Dienststellen, konnte die Situation vor Ort dann beruhigt werden. Der 19-jährige Beschuldigte war mutmaßlich sturzbetrunken und wurde in Gewahrsam genommen.


Mehr News:


Ein 27-jähriger Polizeikommissar und eine 23-jährige Polizeikommissarin aus Wolfenbüttel wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.