VW 

VW Bulli-Fans übernachten auf einzigartigem Stellplatz – „habe ich noch nie erlebt"

Zwei Camping-Fans durften mit VW Nutzfahrzeuge eine besondere Nacht erleben.
Zwei Camping-Fans durften mit VW Nutzfahrzeuge eine besondere Nacht erleben.
Foto: Volkswagen AG

Wolfsburg. Dort schlafen, wo sonst keiner hinkommt. Das ist wohl der Traum vieler eingefleischter Camper-Fans. Wie das geht, zeigt VW Nutzfahrzeuge nun mit einer besonderen Aktion.

Zwei Camperinnen hatten bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Deshalb reisten sie mit ihrem VW California von Bonn bis nach Hamburg. Dort sollten sie etwas Besonderes erleben.

VW: Campen mal anders – so steht man nur selten

Der Gewinn von Anja Hänisch und Katharina Groß: eine Nacht in einem California 6.1 auf einer schwimmenden Plattform im Hamburger Hafen.

-------------------

Mehr von VW:

VW setzt auf Roboter – DAS sind die Konsequenzen für die Belegschaft

VW: Bittere Prognose fürs Stammwerk – Betriebsrat schlägt Alarm

VW: Neue Möglichkeit für Mitarbeiter in Wolfsburg – aber nicht jeder kann mitmachen

-------------------

Diese Übernachtung ist eines von insgesamt fünf Events, dass VW Nutzfahrzeuge aktuell gemeinsam mit hinterland.camp verlost.

Camper und solche die es noch werden wollen, können sich bewerben, dann wird ausgelost. Die beiden Gewinnerinnen scheinen jedenfalls begeistert: „So einen besonderen Stellplatz wie hier auf der Elbe habe ich aber noch nie erlebt“, erklärt Katharina Groß gegenüber VW Nutzfahrzeuge.

Zu Gewinnen gibt es beispielsweise noch eine Schifffahrt auf der Donau.

Die Plätze können aber auch so über die Seite von Hinterland gebucht werden. (mw)