Veröffentlicht inVW

VW: Neue Bilder vom ID.Buzz aufgetaucht – ein Detail können Fans nicht verstehen: „Bin mal gespannt“

VW: Neue Bilder vom ID.Buzz aufgetaucht – ein Detail können Fans nicht verstehen: „Bin mal gespannt“

96418051.jpg

VW: Neue Bilder vom ID.Buzz aufgetaucht – ein Detail können Fans nicht verstehen: „Bin mal gespannt“

VW: Neue Bilder vom ID.Buzz aufgetaucht – ein Detail können Fans nicht verstehen: „Bin mal gespannt“

VW mit E-Auto-Offensive - das ist der Plan des Autobauers

Der deutsche Automobilriese Volkswagen setzt immer mehr auf E-Mobilität und treibt seine Pläne für Elektroautos weiter voran. Aktuell baut VW zirka 400.000 E-Autos pro Jahr. Der Autobauer will die Anzahl produzierter vollelektrischer Autos bis 2025 auf 2,7 Millionen pro Jahr erhöhen.

Wolfsburg. 

VW

-Fans aufgepasst! Endlich gibt’s wieder heißersehnte Bilder des neuen ID.Buzz.

Er ist das E-Äquivalent des beliebten VW-Busses. Doch mit einem Detail verwirrt Volkswagen einige Bulli-Fans.

Automagazin aus Portugal zeigt VW ID.Buzz

Um diese Bilder des neuen ID.Buzz im Netz zu finden, musst du ganz schön tief graben. Denn auf Instagram veröffentlichte das Autodrive-Magazin aus Portugal neue Eindrücke des heißersehnten Modells.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Optik überzeugt das E-Modell alle Male: Bunte Farben, viel Stauraum und aufklappbare Kofferraumtüren runden das Gesamtbild ab. Der Vorführwagen verfügt zudem über eine Anhängerkupplung.

Ladeklappe des VW-Modells entfacht Diskussion

Allerdings begeistert der ID.Buzz nicht alle Volkswagen-Anhänger. Denn beim genauen Betrachten der Bilder fällt auf, dass die geöffnete Seitentür über die Ladeklappe auf der rechten Seite gezogen ist. Bedeutet: Laden geht nur mit geschlossener oder halb offener Tür.

—————————–

Mehr VW-Themen:

—————————–

Auch in einer privaten Facebook-Gruppe entfacht dieses Detail eine hitzige Diskussion. Ob die Perspektive täuscht oder die Ladekappe des Busses wirklich an der Stelle sitzt, kann nicht genau identifiziert werden. Auch was der neue ID.Buzz kosten soll, ist bisher noch geheim. Entsprechend fragt sich ein Nutzer auf Facebook: „Bin mal gespannt, wie luftig der Preis wird.“ (mbe)