VW 

VW: Premiere bei Betriebsversammlung! Eine Sache sehen Mitarbeiter dort zum ersten Mal

Bald findet die VW-Betriebsversammlung statt. Eine Sache sehen Mitarbeiter dort zum ersten Mal! (Archivbild)
Bald findet die VW-Betriebsversammlung statt. Eine Sache sehen Mitarbeiter dort zum ersten Mal! (Archivbild)
Foto: IMAGO / Jan Huebner

Wolfsburg. Der Countdown läuft! Am 28. Juni findet die Betriebsversammlung bei VW in Wolfsburg statt.

Dieses Mal sogar wieder in Präsenz und weitestgehend ohne Corona-Auflagen. Und das Programm für die Betriebsversammlung ist pickepackevoll. Inklusive besonderem Einblick! Denn VW zeigt den Mitarbeitern eine Sache, die sie so bislang noch nicht gesehen haben.

VW: SIE kommen zur Betriebsversammlung

Herbert Diess, Daniela Cavallo, Ralf Brandstätter, Thomas Schäfer – sie alle werden sich auf der Betriebsversammlung zu aktuellen Themen äußern, die VW bewegen. Lieferkettenprobleme, Krieg in der Ukraine, Transformation des Konzerns, ... die Liste ist lang, wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet.

Doch neben den ernsten Themen gibt es für die Mitarbeiter gleich zwei Dinge zu sehen, die sie so noch nicht zu Gesicht bekommen haben.

-------------------

Mehr VW-News:

VW in Wolfsburg: Blitz schlägt ein – Frühschicht fängt später an

VW: Nach Aus in Russland – jetzt sollen SIE ein Comeback feiern

VW-Betriebsratschefin Cavallo spricht Klartext: „Werden definitiv Arbeitsplätze entfallen“

-------------------

Besondere Überraschung für VW-Mitarbeiter

Zum einen können sie erstmals die gesamte bisherige Modellpalette der ID-Familie an einem Ort bestaunen. Zum anderen gibt Ralf Brandstätter einen exklusiven Einblick in Sachen Trinity-Werk. Erstmals sollen die Mitarbeiter ein animiertes Video in 3D zu sehen bekommen, das das Zukunftsprojekt von VW zeigt, berichtet die „Braunschweiger Zeitung“.

+++VW: Mitarbeiter soll anderem Werker DAS angeboten haben – und kassiert dafür die Kündigung+++

Per Videobotschaft gibt es außerdem noch eine besondere Grußbotschaft. Von wem, das liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de. (abr)