Veröffentlicht inWolfsburg

„Shopping Queen“ in Wolfsburg: Guido Maria Kretschmer mit intimem Statement – „Das spricht nicht für mich“

217160131.jpg
Bei der derzeitigen Ausgabe „Shopping Queen“ in Wolfsburg muss sich Guido einer heiklen Frage stellen. Foto: picture alliance / Daniel Bockwoldt

Die derzeitige Ausgabe der auf dem Sender Vox ausgestrahlten Show „Shopping Queen“ spielt diese Woche in Wolfsburg.

Doch dieses Mal bei „Shopping Queen“ in Wolfsburg muss sich Guido einer ganz heiklen und intimen Frage stellen – die Antwort überrascht.

„Shopping Queen“ in Wolfsburg: Heikle Fragerunde

Diese Woche ist „Shopping Queen“-Kandidatin Linna an der Reihe. Und direkt zu Beginn entlockt sie Guido quasi ein intimes Statement. Dabei fängt es ganz locker und harmlos an, als Linna sich vorstellt und als nächstes ihren Kleiderschrank präsentiert. Als persönlicher „No Go“-Artikel stellt sie zunächst einen Aufklebe-BH vor. Dann geht es zur nächsten Kategorie über, die Thorsten Schorn als Stimme aus dem Off präsentiert: „Schnelle Fragen mit kurzen Antworten.“

++++ „Shopping Queen“ in Wolfsburg: Kandidatin packt Geschenk von Guido aus und alle rätseln – „Was ist das denn?“ ++++

„Shopping Queen“ in Wolfsburg: Linnas heikle Frage

Die Fragerunde beginnt mit der Frage zu ihrem Style, die Linna mit den Worten „flippig und anders“ beantwortet. Nach den Fragen zum monatlichen Shopping-Budget und dem teuersten Kleidungsstück geht es über zu ihrem Lebensmotto. „Mein Lebensmotto ist Spaß haben und leben und den Moment genießen“, antwortet die 39-Jährige mit einem Lächeln im Gesicht. „Cooles Girl“, kommentiert Guido daraufhin respektvoll. Ob sich diese Einstellung bei der letzten Fragen ändert?

————————————————-

Das ist „Shopping Queen“:

  • Die Shopping-Challenge läuft seit 2012 bei Vox
  • Thorsten Schorn spricht die Stimme aus dem Off
  • Über 1500 Folgen wurden bislang ausgestrahlt

————————————————-

„Shopping Queen“ in Wolfsburg: Guido überrascht mit Statement

Nach den Fragen, wie andere sie beschreiben und was ihre Problemzone sei, kommt es dann zum heiklen Teil der Runde. Als Linna nach ihrer persönlichen Frage an Guido gefragt wird, überlegt sie kurz und hakt mit einem breiten Grinsen nach: „Ob er auch schon mal was mit einer Frau hatte?“.

————————————————–

Mehr Themen aus Wolfsburg:

„Shopping Queen“ in Wolfsburg: Designer Guido Maria Kretschmer ist total verblüfft – „Das hat noch nie einer gesagt“

Wolfsburg: Ausgezeichnet! Top-Restaurant schrammt knapp an Bestwert vorbei – Laden aus Braunschweig darf feiern

Wolfsburg: Irrer Parkhaus-Stunt hat Folgen – aber andere als erwartet

————————————————-

Prompt kommt die Antwort: „Ja!“. Weiter führt der beliebte Modedesigner aus: „Ich hatte zwei und die sind beide lesbisch geworden – also das spricht nicht für mich.“ Doch anstatt über die Frage empört zu sein, reagiert Guido wie man ihn kennt: Er fängt an zu lachen. Einfach sympathisch! (ali)