Veröffentlicht inWolfsburg

Badeland Wolfsburg: Krasse Preissenkung – die bleibt aber nicht lange

Badeland Wolfsburg: Krasse Preissenkung – die bleibt aber nicht
lange

Badeland Wolfsburg.jpg

Badeland Wolfsburg: Krasse Preissenkung – die bleibt aber nicht lange

Badeland Wolfsburg: Krasse Preissenkung – die bleibt aber nicht lange

Coronavirus: Welche Regeln gelten im Schwimmbad?

Nach und nach öffnen die Schwimmbäder. Doch in Zeiten von Corona müssen sich die Besucher an bestimmte Regeln halten.

Wolfsburg. 

Wer seinen nächsten Besuch im Badeland Wolfsburg plant, kommt jetzt richtig günstig weg!

Das Badeland Wolfsburg hat jetzt nämlich eine besondere Aktion in petto – und senkt die Preise drastisch. Doch warum die nicht lange währen, erfährst du hier.

Badeland Wolfsburg: Preise werden stark gesenkt

Das Badeland in Wolfsburg feiert Geburtstag! Am 2. Februar vor genau 20 Jahren ist das Badeparadies eröffnet worden. Und deshalb gibt’s dort jetzt eine ganz besondere Aktion, wie es auf Instagram heißt. Getreu dem Motto „Früher war alles besser“, gibt’s da nämlich Preise wie vor 20 Jahren.

Doch die gelten leider nicht für immer, sondern nur für einen bestimmten Aktionszeitraum. Und der fing am 2. Februar an und endet am 4. Februar schon wieder. Doch wenn du am 2. Februar 2002 geboren sein solltest, hast du jetzt nochmal richtig Glück! Für alle Geburtstagskinder, die die 20 geknackt haben, gibt es den ganzen Februar freien Eintritt!

Badeland Wolfsburg feiert Jubiläum groß

Das Badeland hat sich zu seinem Geburtstag richtig was einfallen lassen: „Wir planen in diesem Jahr immer wieder interessante Gewinnspiele und Aktionen für Groß und Klein, Alt und Jung“, so Betriebsleiter Uwe Winter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Wolfsburgerin bei „Let’s Dance“ – DIESE Entscheidung bereut sie: „Heidenangst“ +++

——————————

Mehr Themen aus Wolfsburg:

——————————

Eigentlich wollte das Badeland eine richtig große Sause feiern: Piratenparty und Saunanacht waren geplant. Doch die derzeitige Corona-Situation hat dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch geplanscht werden kann trotzdem: Aktuell unter der 2G-Plus-Regel. (jko)

Wolfsburg: Immer mehr Raser unterwegs

Und auch dieses Thema beschäftigt die Menschen aus Wolfsburg: Offenbar sind immer mehr Raser auf den Straßen in der Autostadt unterwegs. An einer Stelle tappen sie besonders oft in die Radarfalle. (Mehr dazu hier)