Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg kann über manche Autofahrer nur den Kopf schütteln! „Nicht nachmachen“

Fünf Tipps für den Stau

Wolfsburg. 

Großes Unverständnis in Wolfsburg!

In Stadt und Land werden gerade etliche Straßen wieder fit gemacht. Doch das bedeutet für Autofahrer auch: Sperrungen und Umleitungen. Daran scheint sich aber nicht jeder in Wolfsburg halten zu wollen…

Autofahrer ignorieren Absperrungsschilder in Wolfsburg

Jedes Jahr müssen die Autofahrer im Sommer ihre Geduld beweisen. Die langen, trockenen Tage werden nicht nur in Wolfsburg für Straßenarbeiten genutzt.

Im Moment ist die B188 zwischen der Aller- und Mittellandkanalbrücke in Vorsfelde vollständig gesperrt. Trotz Umleitung versuchen aber nicht nur Autofahrer, sondern auch Rad- und Motorradfahrer an den Schildern und Absperrungen vorbeizukommen. Mannomann…

———————

Mehr aus Wolfsburg:

———————

Stadt Wolfsburg mit dringendem Appell

Und das solltest du bitte nicht nachmachen! Die Stadt hat auf ihren Kanälen in sozialen Netzwerken berichtet – und auch davon, wie gefährlich das ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn: Immer wieder bleiben Autos in der Baustelle stecken. Deshalb meldet sich jetzt die Stadt Wolfsburg über Facebook mit dem dringenden Appell: „Bitte lasst es zu eurer eigenen und zur Sicherheit der Bauarbeitenden bleiben!“ (mbe)