Veröffentlicht inWolfsburg

Autostadt Wolfsburg: Tragisches Unglück auf Brücke – kleiner Junge schwer verletzt

Ein Dreijähriger hat sich bei einem schlimmen Unglücksfall in Wolfsburg schwer verletzt. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht. Alle Infos:

© IMAGO / Jochen Eckel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schrecklicher Unfall bei der Autostadt Wolfsburg!

Ein Kleinkind hat sich bei einem tragischen Vorfall in Wolfsburg schwer verletzt. Das ist passiert…

Wolfsburg: Dreijähriger stürzt mit Roller

In Wolfsburg ist es am Freitagabend zu einem furchtbaren Unglücksfall gekommen, bei dem sich ein Kleinkind schwer verletzt hat!

Ein Dreijähriger aus Wolfsburg fuhr mit seinem Roller auf dem Förderband der Stadtbrücke und stürzte plötzlich. Warum, ist laut Polizei, bisher unklar. Der arme Knirps wurde „im weiteren Verlauf“ schwer verletzt. Konkretere Angaben gab es zunächst nicht. Ein Mitarbeiter der Autostadt leistete Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen.


Mehr News:


Der Junge wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die näheren Umstände des Geschehens sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Unfall passierte auf der Stadtbrücke, die die Autostadt mit dem Nordkopf verbindet. Nach dem Unfall wurde das Laufband gesperrt.

Die Autostadt Wolfsburg zeigte sich erschüttert. Gegenüber der „Braunschweiger Zeitung“ hieß es: „Wir werden alles in unserer Kraft Stehende tun, um zur Klärung der Unfallursache beizutragen. Wir wünschen dem dreijährigen Jungen baldige Genesung und den Eltern viel Kraft und Zuversicht.“