Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Sängerin verplappert sich im Instagram-Livestream – SIE spielen ein Konzert in der Autostadt

Sie ist Sängerin einer Kult-Band und hat sich jetzt in einem Instagram-Livestream verplappert. Wer bald in die Autostadt kommt, liest du hier.

Wolfsburg
© IMAGO / regios24/IMAGO / xim.gs

Wolfsburg – das ist die VW-Stadt

Die ganze Welt kennt Wolfsburg - dank VW. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Wolfsburg im Jahr 1302. Gegründet wurde die Stadt 1938 als Sitz des Volkswagen-Werks.

Geplant war das wohl nicht: In einem Instagram-Livestream wollte die Sängerin einer Kult-Band eigentlich über ihre Mutter sprechen. Die hat nämlich als Kandidatin bei „Wer wird Millionär mitgemacht und um das große Geld gespielt.

Doch in dem Livestream kam auch die Frage auf, wann Fans die Sängerin mal wieder auf der Bühne sehen können. Prompt offenbarte die 41-Jährige, dass sie und ihre Band schon bald in die Autostadt Wolfsburg kommen – obwohl das Konzert noch gar nicht offiziell verkündet wurde.

Wolfsburger können sich auf Kult-Band freuen

Vor 23 Jahren gewannen sie die erste Staffel der ProSieben-Castingshow „Popstars“ mit Knallhart-Coach Detlef D! Soost: Die No Angels. Für Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Jessica Wahl, Vanessa Petruo und Sandy Mölling ging ein Traum in Erfüllung und die Band eroberte die Herzen ganz Deutschlands.

+++Autostadt Wolfsburg hortet Damenschuhe im Schrank – kurios, was dahintersteckt+++

Letztere war es auch die sich Anfang März in ihrem Instagram-Livestream verplapperte und verkündete: Am 15. Juli 2023 werden sie und ihre Band-Kolleginnen Lucy, Nadja und Jessica in der Autostadt Wolfsburg auftreten. Mittlerweile sind von den fünf Mitgliedern nach zwei Trennungen nur noch die vier Frauen übrig.

Wolfsburg
Die No Angels kommen nach Wolfsburg! Foto: IMAGO / xim.gs

Autostadt Wolfsburg bestätigt Auftritt von No-Angels

Offiziell war das Konzert dabei offenbar noch nicht. Doch News38 hat bei der Autostadt nachgehakt und heißt es: „Wir können schon heute mit großer Freude den Auftritt der No Angels bestätigen, der bereits von den Künstlerinnen selbst verkündet wurde.“


Mehr News:


Wer es jetzt kaum abwarten kann und sofort Tickets kaufen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Der Vorverkauf soll voraussichtlich Ende April starten – dann sollen auch die weiteren Acts des Autostadt-Sommerevents offiziell verkündet werden.