Veröffentlicht inWolfsburg

A39 bei Wolfsburg: Unfall sorgt für stundenlange Vollsperrung! HIER brauchst du Geduld

Die A39 bei Wolfsburg ist am Mittwochnachmittag voll gesperrt. Wo du mindestens eine Stunde mehr einplanen musst, liest du hier.

Vollsperrung auf der A39 bei Wolfsburg! Der Grund: Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und baute einen Unfall.

Auf der A39 bei Wolfsburg brauchen Autofahrer am Mittwochnachmittag (26. April) viel Geduld. Mindestens eine Stunde solltest du mehr einplanen.

A39 bei Wolfsburg: Auto kracht in Mittelleitplanke

Wie die Autobahnpolizei auf News38-Nachfrage sagt, kam es am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr zu dem Unfall. Ein Wolfsburger wollte mit seinem Auto über die Auffahrt Mörse auf die A39 in Richtung Kassel fahren.

+++ Wolfsburg: Irres Wetter-Phänomen! Hobby-Fotograf macht die Bilder seines Lebens +++

Doch in der Auffahrt kam der Fahrer mit seinem Auto ins Schleudern und krachte gegen ein Verkehrsschild. In der Folge prallte er in die Mittelleitplanke, sein Wagen verlor dort sämtliche Betriebsstoffe. Der Fahrer verletzte sich durch den Unfall leicht.


Mehr News:


Wegen der Flüssigkeiten auf der Autobahn ist die A39 bei Wolfsburg an der Anschlussstelle Fallersleben seit 14 Uhr vollgesperrt. Die Fahrbahn muss gereinigt werden. Wie der ADAC schreibt, musst du hier mindestens eine Stunde mehr Zeit einplanen.

Wir halten dich auf dem Laufenden.