Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Schlägerei am Nordkopf eskaliert – junger Mann landet im Krankenhaus

Ein Streit zwischen drei Jugendlichen ist am Wolfsburger Nordkopf völlig eskaliert. Ein 18-Jähriger musste ins Krankenhaus.

Wolfsburg
© imago/photothek

Warum werden Fahndungsfotos so spät veröffentlicht?

Wenn die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, sind oft Wochen seit der Tat vergangen. Wann darf die Polizei Fahndungsfotos veröffentlichen? Und warum dauert das so lange?

Ein Streit zwischen drei Männern ist in Wolfsburg schnell eskaliert. Einer von ihnen verletzte sich dabei und musste ins Krankenhaus.

Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen um Hilfe. Wer hat etwas gesehen?

Wolfsburg: 18-Jährige landet im Krankenhaus

Wie die Polizei sagt, kam es am Dienstagnachmittag (7. November) um 14.40 Uhr am Nordkopf zu einer gefährlichen Schlägerei. Zunächst sollen dabei drei Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in einen Streit geraten sein.

Doch bei Worten blieb es nicht. Schnell entwickelten sich der Streit zu einer gefährlichen Prügelei. Einer der Jugendlichen soll dann einen gefährlichen Gegenstand gezogen haben und den 18-Jährigen damit verletzt haben. Bei der „Braunschweiger Zeitung“ ist dabei die Rede von einem Messer.


Mehr News:


Der Verletzte kam daraufhin ins Krankenhaus. Wie schwer er sich verletzt hat und wieso es zu der Schlägerei kam, können die Beamten noch nicht sagen. Die Polizei sucht jetzt aber Zeugen.

Hast du vielleicht etwas am Nordkopf gesehen? Dann kannst du dich bei den Beamten in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 melden.