Veröffentlicht inVW

VW: Hollywood-Star düst auf neuem Tochter-Geschoss – „Es war eine großartige Fahrt“

ducatikeanu_unpixel.jpg
Keanu Reeves durfte eine Testfahrt auf einem neuen VW-Tochter Geschoss genießen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Alvin Chan / IMAGO / APress International | Montage: News38.de

Wolfsburg/Bologna. 

Hollywood-Fans aufgepasst! Denn ihr müsst genau hingucken, um diesen Star beim Vorbeiflitzen zu erkennen.

Mit 112 PS düst er auf dem Geschoss einer VW-Tochter durch die USA. Es ist nicht seine erste VW-Fahrt!

Großer Auftritt der VW-Tochter in Hollywood

Was würde Besser zu dem kanadischen Schauspieler Keanu Reeves passen als ein Motorrad? Wie die „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ (WAZ) berichtet, machte der Actionheld eine Probefahrt auf der Panigale V2. Sie ist das neue Modell der VW-Tochter Ducati.

Und Reeves hat sichtlich Spaß auf der Maschine! Sein Statement nach dem wilden Ritt: „Danke, Ducati, für die Chance, diesen V2 auszuprobieren, es war heute eine großartige Fahrt da draußen!“

————–

Das ist Keanu Reeves:

  • kanadischer Filmschauspieler
  • Geboren: 2. September 1961 (57 Jahre alt) in Beirut, Libanon
  • Berühmte Filme: John Wick I-III, Matrix-Reihe, Knock Knock, Keanu
  • Begeisteter Motorradfan

————–

Der Kanadier saß aber nicht zum erstem Mal im Sattel der VW-Tochter. Seit dem 23. Dezember düst er auf der Ducati Scrambler 1100 durch den neuen „Matrix“-Film. (mbe)

Warum sich VW gleich doppelt über das Lob des Hollywood-Stars freuen darf, liest du direkt bei der WAZ (hier).

VW verzaubert Superstars

Immer wieder verzaubert Volkswagen die Stars. So hat ein ganz besonderes Modell es Ed Sheeran angetan. Was dem Kuschelrocker den Kopf verdreht, liest du >>>hier.