Veröffentlicht inVW

VW: Dicker Bonus bei Financial! SO viel bekommen die Mitarbeiter

VW: Die Erfolgsgeschichte des Autobauers

Braunschweig. 

Gute Nachrichten für die Mitarbeiter von VW Financial Services!

Denn die Mitarbeiter dürfen sich über einen fetten Bonus freuen, das berichtet die „Braunschweiger Zeitung“.

VW: Fetter Bonus bei Financial Services

Für mehr als 5.000 Tarifbeschäftigte lohnt sich Ende Mai der Blick aufs Konto noch mehr. Denn dann gibt es nach Angaben der „Braunschweiger Zeitung“ einen Bonus von 7.000 Euro für die Mitarbeiter.

Doch das ist noch nicht alles. In Summe dürfen sie sich sogar über einen Bonus von 10.622,50 Euro freuen. Ein Teil davon fließt in die Altersvorsorge, einen anderen habe es bereits im November 2021 gegeben.

———————————

Mehr VW-News:

———————————–

Diesen Bonus bekommen die Mitarbeiter bei VW

Woraus sich der Bonus berechnet und welche Prognosen es für das laufende Geschäftsjahr gibt, liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de (red)

Auch die Mitarbeiter von VW dürfen sich in diesem Jahr über einen Bonus freuen. Der fällt allerdings um einiges geringer aus als bei Financial Services. Welche Summe dort aufs Konto wandert, liest du hier.