Veröffentlicht inVW

VW plant Überraschung zur Betriebsversammlung – DAS sollen die Mitarbeiter vor allen anderen sehen

Autobauer VW plant zur Betriebsversammlung eine Überraschung für die Mitarbeiter. Was sie vor allen anderen sehen sollen, liest du hier.

VW
© IMAGO / regios24

VW: Die Erfolgsgeschichte des Autobauers

Erfahre mehr über den Volkswagen Konzern

VW plant eine große Überraschung für seine Mitarbeiter. Vor allen anderen wird ihnen etwas präsentiert, worauf sich Auto-Fans schon länger freuen dürften.

Bei der Betriebsversammlung im September zeigt VW der Belegschaft ein neues Modell und das noch vor der offiziellen Weltpremiere.

VW-Mitarbeiter bekommen DAS zu sehen

Volkswagen hat sich festgelegt: Der neue Tiguan soll am 19. September Weltpremiere feiern, wie die „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ (WAZ) schreibt. Nach Zeitungs-Infos hat der Autobauer geplant, seinen Mitarbeitern das Modell bereits am Vormittag im Rahmen der Betriebsversammlung zu präsentieren – bevor es alle anderen sehen.

+++ VW Golf schmiert ab – das hat es so noch nie gegeben +++

Offiziell soll der neue Tiguan dann am Abend Weltpremiere feiern. Produktionsstart für den Kompakt-SUV soll noch in diesem Jahr sein. Das aktuelle Tiguan-Modell ist über 600.000 mal vom Band auf die Straße gerollt. Damit ist der Wagen ein echter VW-Liebling.


Mehr News:


Die Weltpremiere soll dann aber nur der Beginn einer feierlichen Woche werden. Samstag und Sonntag (23. und 24. September) findet das große Familien- und Mitarbeiterfest im Wolfsburger Werk statt.