Veröffentlicht inVW

VW: Britische Familie kauft sich ID.Buzz – ihre Fotos sind jetzt schon Kult

Eine britische Familie hat sehnsüchtig auf ihren ID.Buzz gewartet. Jetzt freuen sich nicht nur Mama Di und Papa Ben auf den VW-Flitzer.

vw
© IMAGO / ZUMA Wire / Privat / Montage: News38

VW und seine Töchter - das sind die Marken

Zum Volkswagen Konzern gehören viele weitere bekannte Automarken. Wir stellen die bekanntesten VW-Töchter vor.

Lange hatte Familie Barnett aus Wales auf ihren VW ID.Buzz gewartet. Im Mai 2022 ging die Bestellung raus. Knapp ein Jahr später war der VW dann endlich da!

Darüber haben sich nicht nur Di und ihr Mann Ben gefreut. Vier ganz besondere Familien-Mitglieder haben den VW-Elektro-Bulli schnell ins Herz geschlossen.

VW: Waliser verlieben sich in ID.Buzz

„Wir hatten davor ein sehr kleines Auto“, sagte Di im News38-Gespräch. „Es war so ein bisschen wie ein Clown-Auto, wenn wir irgendwohin gefahren sind“, lacht sie.

+++ VW: Kunden können aufatmen – „Licht am Ende des Tunnels“ +++

Das Problem: Ein ungeahntes Pudel-Glück hat die Familie etwas explodieren lassen. Pudel-Mama Marlene bekam 2022 drei Welpen: Elizabeth, Camilla und Brucey Bonus. Plötzlich war der kleine Familien-Flitzer eine große Nummer zu klein. „Wir haben nicht alle reinbekommen“, lacht Di. Kein Wunder, dass die Barnetts der Lieferung ihres ID.Buzz ziemlich entgegenfieberten.

  • vw
  • vw
  • vw
  • vw
  • vw

VW: Bulli-Bilder werden zum Kult

Ende Mai konnte die Familie ihren Elektro-Bulli dann endlich abholen. Und wie sich herausstellte, freundeten sich die flauschigsten Familienangehörigen schnell mit dem neuen Familien-Auto an. Auf Facebook teilten die Barnetts die Bilder davon, wie Marlene, Elizabeth, Camilla und Brucey Bonus ihren Buzz eroberten – und wurden dafür sofort gefeiert.

Der Beitrag generierte innerhalb von nur wenigen Tagen Hunderte Reaktionen. Da freut sich auch Mama Di: „Ich bin super stolz auf mein kleines Rudel“, sagt die Waliserin. „Und wir lieben unser neues Auto.“


Mehr spannende Themen:


Sie kann sich auch erklären, warum es zwischen ihren Vierbeinern und dem neuen VW sofort gefunkt hat. „Andere nennen unsere Hunde oft ‚Französische Pudel‘“, sagt Di. Das hört sie eigentlich nicht so gern. „Die Rasse kommt ursprünglich aus Deutschland“, erklärt sie. „Vielleicht erklärt das, warum sie sich in ihrem Buzz so wohlfühlen?“

Pudel-Mama Marlene ist übrigens ein echtes Talent: In diesem Jahr hat sie sich für die Hundeschau „Crufts“ in Birmingham qualifiziert. Sie gilt als die größte Hunde-Ausstellung weltweit.