Veröffentlicht inVW

VW: ID.7 ohne Camouflage erwischt – so sieht der Super-Stromer wirklich aus

Wie sieht der ID.7 wohl aus, wenn er nicht als Erlkönig unterwegs ist? Ein Braunschweiger könnte dieses Geheimnis nun gelüftet haben.

vw
Der neue ID.7 von VW wurde zum ersten Mal ohne Tarnung erwischt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Cover-Images

Für den neuen Super-Stromer von VW geht’s wohl langsam in die Zielgeraden. In Braunschweig wurde der ID.7 jetzt zum ersten Mal ohne Camouflage gesichtet. Bisher sah man die Erlkönige des neuen Premiummodells nur in guter Verpackung.

Wie der ID.7 von VW wirklich aussieht, erfährst du hier.

VW: ID.7 ohne Tarnung erwischt

Ein Leser der „Braunschweiger Zeitung“ war der erste, der den ID.7 in freier Wildbahn entdeckte. Wenig später kursierten die Bilder auch schon in sozialen Medien. Die Limousine wurde in diesem Jahr bereits mehrere Male von Erlkönig-Jägern fotografiert (hier mehr dazu). Jetzt können wir ihn aber erstmalig auch ohne Tarnung bewundern.

+++ VW lässt die Katze aus dem Sack! Was im ID.7 geplant ist, gab es so noch nie +++

Der ID.7 wird nach dem ID.Buzz das sechste Modell in der E-Familie des Wolfsburger Autobauers. Dabei mitgezählt ist aber auch der ID.6, den es nur in China zu kaufen gibt. Wie auch der ID.4 basiert die neue E-Limousine auf der MEB-Basis. Für den europäischen Markt soll der ID.7 im Werk in Emden produziert werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr spannende Themen aus der Region:


Dass er nun ganz ohne Camouflage getestet wird, bedeutet wohl, dass die Testphase langsam ihrem Ende entgegen geht. Der ID.7 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.