Braunschweig 

Braunschweig: Straßenbahn stößt mit Auto zusammen – Frau leicht verletzt

An der Hamburger Straße in Braunschweig ist eine Straßenbahn mit einem Auto zusammengestoßen.
An der Hamburger Straße in Braunschweig ist eine Straßenbahn mit einem Auto zusammengestoßen.
Foto: Jörg Koglin

Braunschweig. In Braunschweig ist es am frühen Abend zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw gekommen. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt.

Braunschweig: Straßenbahn stößt mit Auto zusammen

Es passierte an der Kreuzung Hamburger Straße/Rebenring. Eine Straßenbahn touchierte hier ein Auto. Wie es dazu kommen konnte ist noch unklar.

Laut ersten Informationen wurde bei dem Zusammenstoß die Autofahrerin leicht verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Der Feuerwehr gelang es jedoch sehr schnell, die Frau zu befreien. Sie wurde in Krankenhaus gebracht.

------------------------------

Mehr aus Braunschweig:

------------------------------

Die Feuerwehr konnte den Einsatz an der Hamburger Straße schnell beenden, die Kreuzung ist bereits wieder frei. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch unkar. (fno)