Braunschweig 

Braunschweig: Brutale Attacke! Wer kennt diese Männer?

Diese drei Männer sollen brutale Schläger sein. Jetzt sucht die Polizei Braunschweig öffentlich nach ihnen.
Diese drei Männer sollen brutale Schläger sein. Jetzt sucht die Polizei Braunschweig öffentlich nach ihnen.
Foto: Polizei Braunschweig

Braunschweig. Die Polizei Braunschweig fahndet nach drei Männern.

Sie sollen auf der Friedrich-Wilhelm-Straße in Braunschweig brutal zugeschlagen haben.

Braunschweig: Schläger zertrümmern Nase

Das Ganze ist schon eine Weile her – zur Tat kam es bereits im Juli 2020. Jetzt hat das Amtsgericht Braunschweig Bilder aus einer Überwachungskamera zur Veröffentlichung freigeben.

Die Gesuchten sollen damals auf einen 28-jährigen Göttinger und seinen 29-jährigen Kumpel aus Salzgitter eingeschlagen haben. Die Täter hatten den Opfern vorgeworfen, dass sie sie mit ihren Handy fotografiert hätten.

----------------

Mehr Themen:

Dafür kassierten die Männer Prügel – und die Täter kassierten das Smartphone des Göttingers ein. Der Salzgitteraner musste mit einer gebrochenen Nase im Klinikum behandelt werden.

Alle Bilder der Tatverdächtigen:

Die Opfer hatten die Schläger als „Rocker“ beschrieben. Einen Tatverdächtigen konnten die Ermittler der Polizei Braunschweig schnappen – drei weitere Männer suchen sie noch. Jetzt auch öffentlich.

Polizei Braunschweig bittet um Mithilfe

Erkennst beziehungsweise kennst du die Männer auf den Bildern? Wenn ja, melde dich bei den Braunschweiger Ermittlern unter der Telefonnummer 0531/476-2516. (ck)