Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweigerin will es nochmal wissen – SIE sucht jetzt bei „Bachelor in Paradise“ die Liebe

Braunschweigerin will es nochmal wissen – SIE sucht jetzt bei „Bachelor in Paradise“ die Liebe

Braunschweigerin braunschweig bachelor paradise
Braunschweigerin Denise Hersing ist „Bachelor in Paradise“ dabei. Foto: TVNOW

Ist es möglich, die große Liebe im TV zu finden? Eine Braunschweigerin probert es aus – und das gleich zum zweiten Mal. Sie mischt bei „Bachelor in Paradise“ mit. Das RTL-Format kehrt trotz schwacher Quoten nochmal auf seinen Sendeplatz zurück.

Denise Hersing dürfte so manch einem „Bachelor“-Fan noch ein Begriff sein. Die Braunschweigerin versuchte ihr Glück in diesem Jahr bei Bachelor Niko Griesert – und scheiterte. Sie hatten zwar ein schönes Einzeldate, doch ein überstürzter Kuss trieb einen Keil zwischen die beiden. So schnell die 25-Jährige dem Bachelor nahe kam, so schnell verschwand sie auch wieder.

Die Liebe hat sie bei dem RTL-Format also nicht gefunden. Dafür aber gute Freundinnen. Vor wenigen Wochen verbrachte die 25-Jährige gemeinsame Zeit mit Karina, Mimi und Stephie. Die drei Mädels waren auch in der Staffel rund um Niko Griesert dabei.

+++ Braunschweig: Mann macht krassen Fund auf Parkplatz – sofort macht er sich auf den Weg zur Polizei +++

Braunschweig: Ex-Bachelor-Kandidaten wollen es jetzt nochmal wissen

Doch so ganz scheint sich Denise noch nicht von der Liebe verabschiedet zu haben. Das zeigt die Teilnehmerliste von „Bachelor in Paradise“. Da wird die 25-Jährige nämlich mitmischen. Mit dabei sind übrigens auch noch andere Mädels der vergangenen Bachelor-Staffel: Karina Wagner und Jacqueline Bikmaz,

+++ Mirja du Mont nach „Die Alm“: Mit IHM hätte sie niemals ihr Bett teilen wollen +++

———————————–

Das sind die Teilnehmer der Show:

  • Jacqueline Bikmaz (32), Bachelor 2021
  • Chanelle Wyrsch (25), Bachelor 2020 (Schweiz)
  • Karina Wagner (25), Bachelor 2021
  • Roxana Papadie (29), Bachelor 2018
  • Samira Klampf (27), Bachelor 2018
  • Jessica König (28), Bachelor 2020
  • Denise Hersing (25), Bachelor 2021
  • Moritz Breuninger (32), Bachelorette 2020
  • Serkan Yavuz (28), Bachelorette 2019 und Bachelor in Paradise 2019
  • Brian Dwyer (30), Bachelorette 2018
  • Ioannis Amanatidis (31), Bachelorette 2020
  • Maurice Grube (26), Bachelorette 2020
  • Gustav Masurek (32), Bachelorette 2021
  • Martin Majchrazk (29), Bachelorette 2017

—————————————-

+++„Shopping Queen“-Bus in Braunschweig gesichtet – doch eine Sache wirft Fragen auf+++

Das Prinzip der Show: Teilnehmerinnen und Teilnehmer vergangener Bachelor-Staffeln treffen aufeinander und könnten sich genauer kennenlernen. Die Hoffnung: Vielleicht gibt’s auf Umwegen doch noch die große Liebe! Mehr zu der RTL-Show liest du hier >>>. (abr)