Braunschweig 

Bosse überrascht mit krasser Fan-Aktion – die trauen ihren Augen kaum: „Da fehlen mir die Worte“

Axel Bosse hat eine tolle Überraschung für seine Fans. (Archivbild)
Axel Bosse hat eine tolle Überraschung für seine Fans. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Die Fans des Musikers Bosse dürfen sich freuen!

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung seines neuen Albums hat Bosse eine riesige Überraschung für seine Follower. Die können ihr Glück kaum fassen.

Bosse: Pre-Listening mit Bosse höchstpersönlich

Am 27. August erscheint das achte Album von – ja mittlerweile kann man ihn schon so nennen – Musik-Urgestein Axel Bosse. „Sunnyside“ heißt die neue Platte, die in genau in dem Jahr erscheint, in dem der Sänger sein 25-jähriges Jubiläum als Musiker feiert.

---------------------------------

Das ist Sänger Bosse:

  • Songwriter, Gitarrist, Sänger
  • geboren am 22. Februar 1980 in Braunschweig
  • aufgewachsen in Hemkenrode im Landkreis Wolfenbüttel
  • verheiratet mit der Schauspielerin Ayse Bosse
  • lebt in Hamburg

----------------------------------

Seine Fans warten schon ganz gespannt auf die neue Musik. Doch nicht alle von ihnen müssen noch bis zum 27. August warten, bis sie das Album zum ersten Mal hören können. Wie Bosse jetzt auf Instagram ankündigt, dürfen sich zwei Personen mit etwas Glück auf ein exklusives Pre-Listening der Platte freuen.

Bosse: Mit dem Musiker unterwegs im Camper

Die Aktion soll in einem ganz besonderen Ambiente stattfinden. „Ich hol Euch am 23.08. im Camper ab und spiel Euch auf der Fahrt meine neue Scheibe 'Sunnyside' vor. Fenster runter, Ellenbogen raus natürlich. Nur wir, bevor es die anderen hören. Ihr könnt dabei Wein trinken, ich Kaffee, weil ich fahre und dazu erzähl. Könnte genial werden…“, beschreibt Bosse das Event.

Egal, wo die Fans wohnen, der Musiker will den Gewinner oder die Gewinnerin und eine Begleitperson überall in Deutschland abholen. Klingt nach einem einmaligen Abenteuer!

Bosse: So kannst du an der Verlosung teilnehmen

Auf der Website von Bosses Musiklabel stehen die Teilnahmebedingungen für das Sommerabenteuer. „Speicher dir jetzt das neue Album „Sunnyside“ und folge Bosse und seiner Playlist auf Spotify oder speicher dir das Album und folge Bosses Playliste auf Apple Music.“

-----------------------------------

Mehr News aus Niedersachsen:

--------------------------------------

Bosses Fans auf Instagram können ihr Glück kaum fassen. „Da fehlen mir die Worte“, „Das wär die schönste Zeit“ oder „Das wär so großartig“, lauten nur wenige der überschwänglichen Reaktionen. (cm)