Niedersachsen 

Carsten Maschmeyer macht es offiziell – das darf nun jeder wissen

Carsten Maschmeyer hat tolle Neuigkeiten für seine Anhänger!
Carsten Maschmeyer hat tolle Neuigkeiten für seine Anhänger!
Foto: IMAGO / Future Image

Carsten Maschmeyer hat gute Nachrichten für seine Fans!

Seit Jahren ist der deutsche Unternehmer mit den Firmen seiner „Maschmeyer Group“ erfolgreich. Dass er sein Wissen über Erfolg und den Aufbau von Unternehmen gerne weitergibt, beweist Carsten Maschmeyer schon länger. In der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ist er schon seit 2016 als Investor dabei und hilft Jungunternehmern zum Erfolg. Nun hat er selbst tolle Neuigkeiten zu verkünden.

Carsten Maschemeyer mit großer Ankündigung

In einen Post auf Instagram kündigt der Milliardär an, dass am 7. September sein neues Buch erscheinen wird. In „Die sechs Elemente des Erfolgs: So verändern Sie Ihr Leben“ gibt Maschmeyer Tipps, wie jedermann das eigene Leben erfolgreicher gestalten kann.

----------------------------------------

Das ist Carsten Maschmeyer:

  • Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren
  • Neben seinem Medizinstudium widmete er sich der Finanzberatung
  • Im Januar 2010 gründete er die „MaschmeyerRürup AG“ – sie beriet Banken, Versicherungen und Regierungen bei Fragen der Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Unter der sogenannten „Maschmeyer Group“ wurden viele weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen gegründet
  • Seit 2009 ist Carsten Maschmeyer mit der Schauspielerin Veronica Ferres liiert – das Paar heiratete im September 2014
  • Seit der dritten Staffel von „Die Höhle der Löwen“, die 2016 ausgestrahlt wurde, gehört er zu den Investoren
  • Das US-amerikanische Finanzmagazin „Forbes“ schätzt Maschmeyers Vermögen im Jahr 2021 auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar

----------------------------------------

+++Veronica Ferres sichtlich geschockt: „Eine Katastrophe“+++

„Jedes Buch ist eine spannende Reise zu sich selbst und gibt mir die Möglichkeit, wertvolle Gedanken, neue Einblicke und ganz konkrete Tipps an Euch weiterzugeben.“, schreibt Maschmeyer auf Instagram.

Mit seinem dritten Buch will der Ehemann von Schauspielerin Veronica Ferres seinen Lesern beibringen, wie man seine eigenen Träume verwirklicht und Krisen effektiv nutzt.

Carsten Maschmeyer: Seine Community ist eine wichtige Stütze

Obwohl die Tipps und Erlebnisse vor allem auf Maschmeyers eigenem Weg beruhen, weiß der Unternehmer, wie wertvoll auch seine Fans für ihn sind und zeigt sich dankbar in seiner Buchankündigung. „Ein herzlicher Dank an Euch alle, liebe Community! Im Laufe des Schreibprozesses habe ich immer wieder gefragt, welche Themen Euch bewegen. Euer großartiger Input ist damit ein wertvoller Bestandteil des neuen Buchs. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt“, schreibt der 62-Jährige.

------------------------------------

• Mehr Themen:

-------------------------------------

Seine Fans freuen sich über die tollen Nachrichten. In den Kommentaren versprechen viele von ihnen, sich ein Exemplar zuzulegen. Sie schreiben: „Bin jetzt schon darauf gespannt, was ich persönlich von den 6 Elementen für mein privates und berufliches Wachstum nutzen und umsetzen kann.“ Oder: „Vielen Dank für die Mühen!!! Freue mich schon auf das neue Buch von Ihnen!“ (cm)