Braunschweig 

Bosse: Auf geheimer Mission mit IHR – „Guckt mal wo ich bin“

Der Sänger Bosse ist in geheimer Mission unterwegs - mit einer bekannten Influencerin. (Symbolbild)
Der Sänger Bosse ist in geheimer Mission unterwegs - mit einer bekannten Influencerin. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Braunschweig. Bosse auf Mission! Auf Instagram hat sich der Sänger in einer Story ziemlich geheimnisvoll gezeigt – doch nicht auf seinem eigenen Account.

Eine bekannte deutsche Influencerin war am Sonntag mit Bosse unterwegs und nahm die Story auf.

Bosse: Mit einer bekannten deutschen Influencerin ist er unterwegs

Mit der Überschrift „Geheimprojekt mit Axel Bosse“ zeigte sich eine deutsche Influencerin in ihrer Instagram-Story – dabei handelte es sich um Louisa Dellert ebenfalls aus Braunschweig! Neben ihrer Influencer-Tätigkeit in den Bereichen Nachhaltigkeit und Politik schreibt sie außerdem Bücher und betreibt einen Laden für nachhaltige Produkte.

Nun arbeitet sie anscheinend mit Bosse zusammen: Mit den Worten „Guckt mal wo ich bin und mit wem ich hier bin“ schwenkte sie die Kamera in ihrer Story und eine Großraumküche kam zum Vorschein – der gebürtige Braunschweiger steht mit einer Servierzange neben ihr. Als Louisa Dellert diesen fragt, was sie in dieser Küche machen, antwortete dieser: „Geheim“.

-------------------------------------------------------

Mehr Bosse-Themen:

Bosse teilt gegen Nena aus – „Finde ich wahnsinnig verantwortungslos“

Bosse wird deutlich: „Tut manchmal höllisch weh“

Bosse kann es kaum noch erwarten: „Hab so Bock!!“

-------------------------------------------------------

Verraten wollten die beiden Prominenten nur, dass das Geheimnis wahrscheinlich im November gelüftet wird. Zudem gab die Influencerin einen Hinweis: „Wir haben zwar nicht gesungen, aber ganz viele andere Sachen gemacht“.

---------------------------------

Das ist Bosse:

  • Songwriter, Gitarrist, Sänger
  • geboren am 22. Februar 1980 in Braunschweig
  • aufgewachsen in Hemkenrode im Landkreis Wolfenbüttel
  • verheiratet mit der Schauspielerin Ayse Bosse
  • lebt in Hamburg

----------------------------------

Bosse selbst schreibt dazu unter einem Post bei Instagram: „Hatte heute so ein schönes Katerfrühstück mit der tollen @louisadellert ... so gut dich endlich mal getroffen zu haben!!!“

Wir dürfen gespannt sein, was es mit der Zusammenarbeit zwischen Bosse und Louisa Dellert auf sich hat. (lb)

Mehr aus Braunschweig: Neuer Laden in der Innenstadt

In der Braunschweiger Innenstadt tut sich was. Am Kohlmarkt gibt es bald einen neuen Laden. Mehr dazu >>>hier.