Braunschweig 

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Bei DIESER Story fällt Guido Maria Kretschmer aus allen Wolken! „Hab' ich ja noch nie gehört!“

Shopping Queen in Braunschweig: Guido Maria Kretschmar ist von einer Story überrascht.
Shopping Queen in Braunschweig: Guido Maria Kretschmar ist von einer Story überrascht.
Foto: IMAGO / Andre Lenthe/Constantin Ent./Kollage News38

Braunschweig. Bei Tag 3 von „Shopping Queen“ in Braunschweig verschlägt es Guido Maria Kretschmer fast die Sprache.

Mittwochskandidatin Heike hat bei „Shopping Queen“ in Braunschweig dabei aus dem Nähkästchen geplaudert – und für einen verwunderten Guido Maria Kretschmer gesorgt!

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin träumt von einem Ballkleid

Die Braunschweigerin Heike hat dabei eine genaue Vorstellung von der Umsetzung des Mottos „Feine Farben! Präsentiere ein Outfit in der Farbfamilie Beige, Cognac, Rost oder Camel“: Für die 54-Jährige soll es nämlich ein Ballkleid sein!

Denn: Seit ganzen 44 Jahren hat Heike kein Kleid mehr angehabt – das letzte Mal sei auf der Hochzeit ihrer Cousine gewesen. Der Grund dafür ist kurios: Kandidatin Heike war zu dem Zeitpunkt frisch operiert – an einer Tischkante hat sich die Braunschweigerin dann ihre Blinddarmnarbe aufgestoßen! „Das ist so meine Assoziation zum Kleid! Ich glaube, dass das so ein Kindheitstrauma ist“, lacht sie in die Kamera! Heikes Trauma sorgt bei Guido für heitere Verwunderung: Mit beiden Händen vor dem Mund lacht er: „Sowas hab' ich ja noch nie gehört!“

------------------

Das ist „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet
  • zur „James Bond”-Premiere stand Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf dem roten Teppich in London und interviewte 007-Darsteller Daniel Craig

------------------

Heike aus Braunschweig sorgt für Stimmung bei „Shopping Queen“

Mit ihren lockeren Sprüchen sorgt Heike nicht nur für Stimmung bei Guido – auch bei ihren Konkurrentinnen hält die lustige 54-Jährige den Spaßfaktor hoch! Ihre Shopping-Tour verläuft ebenfalls humorvoll – als ihre Shoppingbegleitung vorschlägt ihren Bauch in einem rostfarbenes Kleid mit einem Gürtel zu kaschieren, antwortet Heike schlagfertig: „Also ich bin eigentlich in der Sendung um mich zu dekorieren und nicht zu kaschieren!“

------------------

Mehr „Shopping Queen“-News

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin hat besondere Begleitung – SIE ist keine Unbekannte

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin stellt Guido schlüpfrige Frage – seine Antwort ist eindeutig

„Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer ist nach DIESEM Vorfall verärgert – „Vorbei, aus!“

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Ina hat süße Bitte an Guido Maria Kretschmer – „Klar, wieso nicht!“

------------------

Ob „Erlebnis-Heike“, wie die Kandidatinnen sie tauften, mit ihrem geshoppten Outfit das Motto erfüllen konnte und ob sie ihr Kindheitstrauma überwunden und sich für die große Ballrobe entschieden hat, erfährst du heute um 15.00 Uhr auf VOX. (jko)

Braunschweig: Traditionsladen schließt für immer

Traurige Nachrichten für die Braunschweiger Innenstadt. Ein echtes Traditionsgeschäft muss nach über zehn Jahren schließen. Warum das so ist, erfährst du >>>hier.