Braunschweig 

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Ina hat süße Bitte an Guido Maria Kretschmer – „Klar, wieso nicht!“

Ina ist shoppen gegangen, doch hatte vorher an Guido Maria Kretschmer noch eine Bitte. (Symbolbild)
Ina ist shoppen gegangen, doch hatte vorher an Guido Maria Kretschmer noch eine Bitte. (Symbolbild)
Foto: RTL/Constantin Ent

Braunschweig. Tag 4 steht an bei „Shopping Queen“ in Braunschweig. Und damit wird Ina auf den Laufsteg geschickt.

Die gebürtige Brandenburgerin und Wahl-Braunschweigerin besticht bei den anderen „Shopping Queen“-Kandidatinnen aus Braunschweig durch ihren unkonventionellen Look. Und dadurch, dass sie auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Das soll auch Designer Guido Maria Kretschmer erfahren.

Teilnehmerin von „Shopping Queen“ in Braunschweig fordert Guio Maria Kretschmer heraus

Die 39-Jährige kauft gerne in Second-Hand-Läden. Alles im Sinne der Nachhaltigkeit, versteht sich. Mit ihren rostroten Dreadlocks passt sie zumindest von der Haarfarbe schonmal zum Wochen-Motto: „Feine Farben! Präsentiere ein Outfit in der Farbfamilie Beige, Cognac, Rost oder Camel“.

Doch bevor die große Shopping-Tour überhaupt losgeht, hat Ina einen Wunsch an Juror Guido.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Bei DIESER Story fällt Guido aus allen Wolken! „Hab' ich ja noch nie gehört!“

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin hat besondere Begleitung – SIE ist keine Unbekannte

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin stellt Guido schlüpfrige Frage – seine Antwort ist eindeutig

„Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer ist nach DIESEM Vorfall verärgert – „Vorbei, aus!“

-------------------------------------

„Ich würde fragen, ob Guido mich mal zum Essen einlädt. Ick find den so sweet“, sagt sie beinahe schüchtern auf die Frage, was sie denn den Designern schon immer mal fragen wollte.

Designer reagiert überrascht und überraschend

Guido Maria Kretschmer reagiert überrascht und leicht zurückhaltend, streicht sich verwirrt über den Kopf. Doch dann die Hammer-Nachricht!

„Ja klar, wieso nicht. Wenn ich mal in Braunschweig bin, dann mach ich es. Würde mich freuen“, sagt er aus dem Off als Antwort.

Ob das der 39-Jährigen mächtig Anschub gegeben hat bei ihrer Shopping-Tour?

Zumindest bleibt sie sich selbst treu und kauft fast das gesamte Outfit im Second-Hand-Laden und hat am Ende sogar noch 200 Euro übrig!

------------------

Das ist „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet
  • zur „James Bond”-Premiere stand Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf dem roten Teppich in London und interviewte 007-Darsteller Daniel Craig

------------------

Doch einen schwerwiegenden Fehler, den die anderen Teilnehmerinnen nicht so leicht verzeihen können, macht sie dann doch. Denn schließlich kann sie ja nicht etwas kaufen, dass sie zuvor bei einer anderen Kandidatin kritisiert hat.

Welcher das ist, das siehst du bei ab sofort bei TV NOW. (fb)