Braunschweig 

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Deutliche Worte von Konkurrentin als sie Hundenamen hört: „Boa, ist das peinlich!“

Der Hundename von „Shopping Queen“-Kandidatin Kristin aus Braunschweig hat nicht jedem gefallen. (Symbolbild)
Der Hundename von „Shopping Queen“-Kandidatin Kristin aus Braunschweig hat nicht jedem gefallen. (Symbolbild)
Foto: RTL / Constantin Ent.; IMAGO / agefotostock (Montage: news38.de)

Braunschweig. Der letzte Tag bei „Shopping Queen“ in Braunschweig hatte es nochmal in sich: Am Freitag war Kandidatin Kristin (33) mit dem Shoppen dran. Sie selbst bezeichnet sich als Prinzessin, liebt Disney und vor allem ihren Hund! Doch den Name des Vierbeiners finden nicht alle Kandidatinnen gut.

Das Lebensmotto von „Shopping Queen“-Kandidatin Kristin aus Braunschweig lautet: Schuhe können dein Leben verändern – frag Cinderella.

In ihrer Home-Story wird klar: Die Braunschweigerin liebt Disney, vor allem die Prinzessinnen. Passend dazu trägt sie ein T-Shirt mit Bildern von Arielle, Jasmin, Schneewittchen und Cinderella und der Aufschrift: „Ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher, ich bin eine Disney-Prinzessin.“

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Hundename als Homage an Lieblingsmarke

Als Kristin dann noch in ein stark glitzerndes Abendkleid schlüpft, sind ihre Konkurrentinnen baff. „Krassomat, ich habe jetzt echt Gänsehaut gekriegt“, sagt Ina. „Das Kleid ist ein Traum, wirklich“, so Jenny begeistert.

Kristin mag aber nicht nur Disney-Prinzessinnen, sondern auch die alten Sissi-Filme. „Ich liebe es. Manchmal sage ich mir: Du bist einfach im falschen Zeitalter geboren. Ich könnte so jeden Tag rumlaufen“, sagt Kristin selbst über ihr Glitzer-Kleid.

Was sie ebenfalls noch liebt, ist ihr Hund Tommy – ein Chihuahua. Und der hat seinen Namen nicht von ungefähr. „Natürlich von Tommy Hilfiger, ist klar. Deswegen heißt der Hund Tommy“, weiß „Shopping Queen“-Kandidatin Heike. Denn die 33-Jährige ist verrückt nach dieser Marke. Alle raunen: „Achsooo.“

------------------

Das ist „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet
  • zur „James Bond”-Premiere stand Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf dem roten Teppich in London und interviewte 007-Darsteller Daniel Craig

------------------

„Weil sie da Fan ist, da geht sie steil ab“, so Heike. Nur Influencerin Lena-Pheline ist gnadenlos und sagt abwertend: „Boa ne, das finde ich peinlich.“

„Shopping Queen“ in Braunschweig: ER fehlt noch auf der Couch

Hund Tommy hat sogar eine eigene kleine Plastik-Treppe, damit er aufs Bett kommt und sich an Kristin nachts ankuscheln kann. „Also ich brauch tatsächlich manchmal eine Treppe“, wirft Heike ein. Alle brechen in Gelächter aus. „Besonders groß bist du ja auch nicht“, sagt Ina zu ihr. Da kann sie nur zustimmen.

------------------------------------

Mehr zu „Shopping Queen“ in Braunschweig:

-------------------------------------

Auch im Wohnzimmer gibt es eine kleine Treppe, damit Tommy den Weg auf die Couch schafft – diesmal ist sie aber mit Plüsch ummantelt. „Stylisch, die Treppe passend zum Sofa. Besser geht’s nicht“, so Heike begeistert.

Was Kristin neben Hund Tommy auf ihrer Couch noch fehlt, ist ein Mann. Denn den sucht die „Shopping Queen“-Kandidatin verzweifelt.

+++ Vox: Bittere Info für „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer – Sender stellt seine Show ein +++

Vielleicht hat sie bessere Chancen, wenn sie sich den Titel „Shopping Queen“ von Braunschweig ergattern kann. Moderator Guido Maria Kretschmer erwartet auf jeden Fall Großes von ihr an diesem Finaltag.

Folge verpasst? Kein Problem! Ob Kristin tatsächlich die neue „Shopping Queen“ von Braunschweig geworden ist, kannst du dir bei tvnow.de anschauen! (ldi/jko)

Mehr News aus der Promiwelt: Helene Fischer ist ganz emotional geworden, als sie auf diesen bestimmten Moment zurückblickt. Worum es geht, erfährst du hier >>>.