Braunschweig 

Braunschweig: ER kommt in die Volkswagen Halle – „erbarmungslos ehrlich“

In der Volkswagen Halle in Braunschweig ist demnächst dieser Promi zu Gast!
In der Volkswagen Halle in Braunschweig ist demnächst dieser Promi zu Gast!
Foto: IMAGO / Hübner/IMAGO / Future Image/Kollage news38

Braunschweig. Da dürfte sich wohl so manch ein Hundebesitzer aus Braunschweig und Umgebung mächtig freuen!

Denn ein Promi hat sich angekündigt: Eine seiner kommenden Shows spielt der TV-Star nämlich in der Volkswagen Halle in Braunschweig.

Braunschweig: Tierisches Programm in der Volkswagen Halle

In Deutschland ist er DER Hunde-Profi: Martin Rütter kommt in die Volkswagen Halle nach Braunschweig! Auf seiner Live-Tour „Der will nur Spielen!“ steht wieder alles im Zeichen der Fellnasen: Seit rund 25 Jahren verfolgt der Hunde-Experte jetzt schon die Mission Hundebesitzer über ihre Haustiere aufzuklären und plaudert aus dem Hunde-Nähkästchen: Alles natürlich mit Humor.

-------------------------

Mehr News aus Braunschweig

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Als Konkurrentin diesen Hundenamen hört, findet sie deutliche Worte: „Boa, ist das peinlich!“

Braunschweig: Immer wieder Ärger im Magniviertel – jetzt zieht erster Wirt Konsequenzen

Braunschweig: Weihnachtsmarkt mit Einlasskontrolle! Darauf musst du dich dieses Jahr einstellen

Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“: Denise stinksauer – „Hätte ich auch ne Wunschliste abgeben können“

-------------------------

Bei der Show erwartet dich ein Mix aus Comedy und Bedienungsanleitung für den Hund. Martin Rütter ist dabei berühmt für seine direkten Worte – so warnt der Veranstalter in einem Instagram-Post, dass es „erbarmungslos ehrlich“ wird.

+++ Penny in Braunschweig: Endlich! Nachfolger wurde gefunden – sie kommen ins Östliche! +++

Martin Rütter in Braunschweig: Kleiner Wermutstropfen bleibt

Der Terminkalender von Martin Rütter ist voll mit zahlreichen Projekten: Regelmäßig nimmt er seinen Podcast „Tierisch menschlich“ auf, ist Hundeschulen- und Shopbesitzer und hat seine eigene RTL-Fernsehsendung „Martin Rütter – die Welpen kommen“. Da wundert es nicht, dass es noch dauert, bis du den Hunde-Experten in Braunschweig live sehen kannst! Bis zum 6. Mai 2023 musst du dich noch gedulden – erst dann kommt Martin Rütter in die Volkswagen Halle Braunschweig.

-------------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“
  • Martin Rütter betreibt mehrere Hundeschulen

-------------------------

Karten für die Show kannst du jetzt schon kaufen. (jko)