Veröffentlicht inBraunschweig

Wolters Braunschweig mit verrückter Winter-Aktion – dieser Likör ist ganz besonders!

Wolters Braunschweig mit verrückter Winter-Aktion – dieser Likör ist ganz besonders!

Bierlikör wolters braunschweig
Das ist der neue Bierlikör von Wolters. Foto: Hofbrauhaus Wolters

Braunschweig. 

Da hat es Wolters Braunschweig aber spannend gemacht…

Jetzt verraten die Braunschweiger Brauer, was du bald im Wolters Shop bekommen kannst. Und so viel vorweg: Das gab es so noch nie!

Wolters Braunschweig haut besonderen Likör raus

Zuletzt hatte das Hofbrauhaus Wolters aus Braunschweig schon mit seinem neuen Winter-Bier für Furore gesorgt: Seit Anfang November kannst du das „Wolters Stout“ in ausgewählten Regalen finden – dabei handelt es sich um ein kräftiges Schwarzbier, das wohl Erinnerungen an eine gewisse Konkurrenz aus Irland wecken soll. >> Alles zum neuen Bier findest du HIER!

————————

Das ist das Hofbrauhaus Wolters:

  • größte Privatbrauerei Niedersachsens
  • 1627 gegründet
  • 1882 erhielt es die Auszeichnung „Herzogliches Hofbrauhaus“
  • zu den bekanntesten Biermarken gehören „Wolters Pilsener“ und der „Schwarze Herzog“

————————

Jetzt legt Wolters nach: Ab Mittwoch findest du im Wolters Shop den ganz neuen Bierlikör „Wolters Winter Stout“!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Malzige Noten treffen auf einen Hauch von Orange, Ahornsirup stellt die schon im Bier überzeugenden Karamell Aromen noch weiter in den Vordergrund“, werben die Braunschweiger Brauer bei Facebook.

———–

Mehr Themen:

Harz: Heftiger Unfall! Auto bremst vor Stau-Ende – mehrere Fahrzeuge krachen ineinander

Weihnachtsmarkt in Braunschweig darf stattfinden: DAS sind die Regeln

Deutsche Bahn will Kunden mit Mega-Angebot locken – doch die Sache hat einen Haken

———–

Den neuen Bierlikör „Wolters Winter Stout“ solltest du am besten zu einem deftigen Essen, als Begleiter zum Bier, oder einfach so – gut gekühlt und ohne Schnickschnack – genießen.

Wolters Braunschweig limitiert Likör-Flaschen

Wenn du dir einen Wolters Bierlikör holen willst, musst du schnell sein. Er sei nämlich „streng limitiert“, hieß es aus dem Hofbrauhaus in Braunschweig – ohne Zahlen zu nennen.

Ab Mittwoch bekommst du den Likör für 22 Euro pro Flasche im Wolters Fanshop (Halle3, Böcklerstraße 217, 38102 Braunschweig). (ck)

Braunschweig: Mega-Transporter rollen durch die Stadt

Vielleicht hast du sie ja gesehen: In der Nacht zu Dienstag ist eine Kolonne mit Mega-Trucks durch die Stadt gefahren. Was da dahinter steckt, erfährst du >>>hier.