Braunschweig 

Braunschweigerin Gisele Oppermann: Eine Neue zieht bei „Adam sucht Eva“ ein – jetzt gibt es Zoff

Giselle Oppermann aus Braunschweig sucht bei RTL2 nach der großen Liebe.
Giselle Oppermann aus Braunschweig sucht bei RTL2 nach der großen Liebe.
Foto: RTL2

Bei „Adam sucht Eva“ geht es dramatisch zu. Und die Braunschweigerin Gisele Oppermann ist mittendrin.

Ärger im Paradies: Zwischen Lisa und Denny, die eigentlich als mögliches Pärchen in den Garten Eden eingezogen sind, krieselt es gewaltig. Model Gisele Oppermann aus Braunschweig versucht zu vermitteln.

Doch diese Aufgabe entpuppt sich schwieriger als gedacht. Denn: Eine andere Frau mischt die Gruppe ordentlich auf.

Gisele Oppermann aus Braunschweig: So versucht sie die Wogen zu glätten

Die neue Eva Sandy scheint dem 33-jährigen Denny gut zu gefallen. Und zwar so gut, dass er mit ihr zum Spiel antritt und am Ende sogar ein Date gewinnt. Die Nacht verbringen die beiden zusammen und es wird heiß geknutscht.

---------------------------

Das ist „Adam sucht Eva“:

  • Die Dating-Show „Adam sucht Eva” wird ab dem 15. November auf RTL2 ausgestrahlt
  • Die Folgen laufen um 20.15 Uhr im TV und außerdem online in der Mediathek bei TV NOW
  • Bei „Adam sucht Eva“ sind Singles auf der Suche nach der großen Liebe
  • Um an der Show teilzunehmen, muss jeder Teilnehmenden die eigene Kleidung ablegen
  • Splitterfasernackt lernen sich die Kandidaten kennen und vielleicht auch lieben

------------------------------

Als Dennys Evas dies mitbekommt, fühlt sie sich so betrogen, dass sie die Insel verlassen möchte. Da mischt sich Gisele ein. Sie baut Lisa wieder auf, gibt ihr Mut und schafft es doch noch, Lisa umzustimmen und zum Bleiben zu bewegen.

„Ich verstehe Lisas Seite, auch dass sie verletzt ist und auch Selbstzweifel hat“, erklärt sie im Interview. Und im Gespräch mit Lisa ist Gisele sehr deutlich: „Heul doch nicht rum, wenn er eine andere kennenlernen will.“ Lisa könne genauso auf der Insel existieren und sie selbst sein, wenn Denny da ist. Doch Gisele ist sich sicher, dass einige das erst lernen müssen.

-------------------

Mehr Neues aus Braunschweig:

-------------------

Am Ende der Sendung muss Gisele zittern. Eine der sieben Damen soll die Insel verlassen, die Männer dürfen entscheiden. Die Braunschweigerin sagt ganz klar: „Ich will noch meinen Adam finden“. Und Gisele hat Glück. Am Ende wird Lisa von den Männern ausgewählt, die Insel zu verlassen.

Die ganze Folge von „Adam sucht Eva“ gibt es bei TVnow zum nachschauen. Weiter geht es dann am kommenden Montag den 6. Dezember, um 20.15 Uhr bei RTL. (mw)