Braunschweig 

Braunschweig: Tödlicher Unfall! Für einen Motorradfahrer kommt jede Hilfe zu spät

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Schlimmer Unfall in Braunschweig!

In Braunschweig ist ein 47-jähriger Motorradfahrer von der Straße abgekommen. Er starb noch vor Ort.

Braunschweig: Motorradfahrer kommt in Straßengraben zum Liegen

Auf der B1 in Höhe des Raffturmes ist der 47-Jährige mit seinem Motorrad am Samstagabend unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilt. Dabei ist der aus bisher unklaren Gründen von der Straße abgekommen und in einem Straßengraben zum Liegen gekommen.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät – er starb noch am Unfallort.

Polizei Braunschweig sucht jetzt Zeugen

Die Beamten aus Braunschweig haben den Unfallort mittlerweile aufgenommen – jetzt suchen sie allerdings Zeugen, die etwas von dem tragischen Unfall gesehen haben.

---------------------------

Mehr Themen:

---------------------------

Wenn du Hinweise hast, kannst du dich unter 0531/476-3935 bei den Beamten melden. (jko)