Braunschweig 

Karstadt Braunschweig: Das war's! Diese Abteilung macht endgültig dicht

Niedersachsen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst

Niedersachsen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Längere Zeit waren es nur Gerüchte, jetzt herrscht Gewissheit: Die Tage einer Abteilung bei Karstadt in Braunschweig sind gezählt.

Noch bis Ende Juli kannst du dort deinen Einkauf erledigen. Dann ist für die Abteilung bei Karstadt in Braunschweig Schluss.

Karstadt in Braunschweig: In welcher Abteilung bald Schluss ist

In der Schuhstraße musst du dich bald auf eine Änderung einstellen. Wenn du dort immer deine Lebensmittel in der „Galeria Markthalle“ gekauft hast, musst du deinen Einkauf ab August woanders erledigen, das berichtet die „Braunschweiger Zeitung“.

Denn die Markthalle schließt Ende Juli. Das macht ein Schild deutlich, das direkt am Eingang aufgestellt ist. Dort heißt es: „Auf Wiedersehen und vielen Dank!“ Der letzte Tag ist laut Schild der 30. Juli.

------------------

Mehr aus Braunschweig:

König besucht die Löwenstadt – er will seinen Schatz zurück

Katzenquäler terrorisiert Vierbeiner! „Es verschwinden immer mehr"

Braunschweig feiert Ferienstart – Mutter bei DIESEN Szenen fassungslos: „Bin zutiefst betroffen"

-----------------

Schon Anfang des Jahres brodelte die Gerüchteküche. Damals war noch von April oder Mai die Rede (mehr liest du hier). Laut „Braunschweiger Zeitung“ stand aber auch Ende 2022 zur Diskussion. Warum es jetzt doch schon im Juli vorbei sein soll, liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de. (red)

Ein Müllwerker in Braunschweig hat sich am Montag bei der Arbeit in eine missliche Lage gebracht. Am Ende konnte nur noch die Feuerwehr helfen. Die ganze Geschichte liest du hier >>>

Hitzewelle in Braunschweig! Deshalb zieht die Stadt jetzt die Reißleine. Was du ab sofort in den Parks nicht mehr machen darfst, liest du >>>hier.