Veröffentlicht inBraunschweig

A2 Richtung Braunschweig: Schwerer Unfall – mehrere Kilometer Stau

A2 Richtung Braunschweig: Schwerer Unfall – mehrere Kilometer Stau

A2 Braunschweig.jpg
Schwerer Unfall auf der A2 Richtung Braunschweig Foto: Matthias Strauss

Unglück auf der A2 Richtung Braunschweig.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 zwischen Irxleben und Helmstedt sind am Montagmittag drei Personen verletzt wurden.

A2 Richtung Braunschweig: Stau nach Unfall!

Nach ersten Informationen der Polizei war ein Pkw in Richtung Westen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache kurz vor der Abfahrt Bornstedt in einen Lkw-Anhänger krachte. Dabei entstand am Opel Insigna Totalschaden.

+++ Wolfenbüttel: Brandserie reißt nicht ab! Schon wieder Feuer in der Stadt +++

Die drei Insassen aus Belgien wurden vor Ort notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

————————————–

Mehr Themen aus Braunschweig:

————————————–

Der polnische Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten staut sich der Verkehr derzeit auf mehrere Kilometer. (jds)